Die kann man füttern.

Kategorie: Naturreservat/Zoo | Sehenswürdigkeit: Tierpark Hagenbeck
Die kann man füttern. Bilder Naturreservat/Zoo Tierpark Hagenbeck
Die kann man füttern.
Bild des Benutzers Hulkine
Birgit
Alter 46-50

Wunderschöner Tierpark - immer eine Reise wert

Dieser Tierpark ist eine Reise wert. Wunderschön angelegte Gehege, bei großer Hitze schützen einen die hohen Bäume. Im Juli waren viele Jungtiere, die im Frühjahr geboren wurden. 4 Stunden sollte man mindestens einplanen und auf gar keinen Fall anschließend das Tropen-Aqarium verpassen. Das Restaurant im Tierpark ist echt zu empfehlen. Das hatten wir nicht erwartet, aber die Salate mit Putenstreifen oder Garnelen waren der Hammer. sehr sehr lecker und reichlich. Auch die Bedienung is... weiterlesen

im Juli 13
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung