TUI Cruises Angebote der Woche

Die Reederei TUI Cruises überrascht wöchentlich mit ihren Angeboten der Woche. Ausgewählte Kreuzfahrt-Routen werden für bestimmte Abfahrten vergünstigt zu äußerst attraktiven Preisen angeboten. Buche Deine Kreuzfahrt bis zum 16.09.2019 und profitiere von einem tollen Preisvorteil*.

Island mit Schottland mit der Mein Schiff 3

Du wolltest schon immer die atemberaubende Landschaft Islands erleben und dies mit einer Kreuzfahrt verbinden? Die Mein Schiff 3 bringt Dich von Bremerhaven über Kirkwall, Seyðisfjörður, Akureyri, Reykjavik und Invergordon wieder nach Bremerhaven. Worauf wartest Du?

Singapur bis Dubai mit der Mein Schiff 6

Erlebe eine unvergessliche Reise von Singapur in den Orient.Die Mein Schiff 6 startet in Singapur, von wo es weiter nach Port Kelang, Penang, Langkawi, Colomco, Mumbai/Bombay und Maskat/Muscat bis in die Metropole Dubai geht. Mehrere Seetage auf hohe See laden zum Entspannen und Schlemmem ein.

Mallorca bis Dominikanische Republik mit der Mein Schiff 2

Du wolltest schon immer einmal den Atlantik überqueren? Dann haben wir die perfekte Reise für Dich! Die Route startet in Palma de Mallorca und führt über Lanzarote, Teneriffa, Barabados, St.Lucia und Antigua bis auf die Dominikanische Republik. Diese Transreise wird unvergesslich sein!

*Die Angebote der Woche gelten nur auf das Flex-Preismodell von TUI Cruises. Hier buchst Du nur die Kabinenkategorie (zum Beispiel Innen- oder Balkonkabine) aber nicht die exakte Lage Deiner Kabine. Das bekannte Premium Alles Inklusive Konzept der Reederei ist natürlich auch im Flex-Reisepreis mit inbegriffen. Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich Spa & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung.