5.5 / 6

Kleineres, aber feines Schiff

Das Schiff ist in eines sehr guten und ordentlichen Zustand. Die Ausstattung ist für so eine Flußkreuzfahrt voll ausreichend. Das Personal ist einfach Spitze, nett, freundlich, sehr aufmerksam und jeder Zeit ansprechbar.
Essen
5 / 6
Das Frühstück in Buffetform war ausreichet und Mittag- und Abendessen als Wahlessen am Tisch serviert, war einfach Spitze. Sehr lecker und abwechslungsreich.
Kabine
5 / 6
Die Kabinen sind dem Zweck entsprechend eingerichtet und man findet alles was man braucht. Jeden Tag wurden die Kabinen gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Service
6 / 6
Der gesamten Crew, vom Kapitän bis "Schiffsjungen" möchten wir danke sagen, durch sie hatten wir wunderschöne Woche auf dem Rhein.
Sport
5 / 6
Jeden Morgen konnten wir mit Anniko Frühsport machen und das wurde auch von den Gästen gut angenommen. Die Show der Crew am letzten Abend, unter dem Motto "Eben für Sie im Dienst und jetzt auf der Showbühne" war der Knaller.
Ausflüge
6 / 6
Die Landausflüge waren durch das Reisebüro sehr gut gewählt und organisiert.
Tipps
Wir waren sehr zufrieden gerade diese Reise, mit diesem Schiff gebucht zu haben.
Urlauberdaten
NameRegina
Alter66-70
Verreist alsPaar
Anzahl Kinderkeine
Reisedaten
Gebucht überReisebüro
Reisedauer1 Woche
Buchungszeitpunktlangfristig (> 3 Monate)
GewässerRhein
BordspracheDeutsch
Zufriedenheit
Entspricht VerantstalterbeschreibungJa
Anzahl Schiffssterne berechtigt?Ja
Zufriedenheit ReiseleitungJa
Preis/Leistungsverhältnissehr gut
Wieder auf eine Kreuzfahrt?Ja

Wir sind für Dich da!

Mo - Fr 8 - 22 Uhr + Sa - So 10 - 20 Uhr069 20456 840
Es gelten die deutschen Festnetzgebühren.