5.3 / 6

Jederzeit wieder!

2 _Wohndecks 1 Sonnendeck, teilweise überdacht. Länge 105 m Breite 10,5 viel Holz, sehr gepflegt, viel Blumen
Essen
5 / 6
All inclusive über 1A Vista Reisen - Getränke wurden immer angeboten, auch an Deck, Essen sehr gut, Frühstück ok
Kabine
5 / 6
Außenkabine, gemütlich, klein aber ausreichend alles sehr sauber, auch die Nasszelle
Service
6 / 6
Ausgezeichnet, es hätte nicht besser sein können
Sport
5 / 6
Alleinunterhalter - es wurde getanzt
Ausflüge
5 / 6
Es war nur eine Kurzreise und es wurde nur ein Ausflug angeboten, der sogar im Reisepreis eingeschlossen war. Trotz Regen wagte ich mich zur Burg Eltz. Gute Reiseleitung
Urlauberdaten
NameChristiane
Alter61-65
Verreist alsAllein/Single
Anzahl Kinderkeine
Reisedaten
Gebucht überReisebüro
Reisedauer1-3 Tage
Buchungszeitpunktkurzfristig (< 1 Monat)
GewässerMosel
BordspracheDeutsch
Zufriedenheit
Entspricht VerantstalterbeschreibungJa
Anzahl Schiffssterne berechtigt?Ja
Zufriedenheit ReiseleitungJa
Preis/Leistungsverhältniseher gut
Wieder auf eine Kreuzfahrt?Ja

Wir sind für Dich da!

Mo - Fr 8 - 22 Uhr + Sa - So 10 - 20 Uhr069 20456 840
Es gelten die deutschen Festnetzgebühren.