6 / 6

Ich hatte fünf wunderbare Urlaubstage

Ein schönes Schiff und die Ausstattung ist super
Essen
6 / 6
Wir hatten leckeres Essen das Personal hatte an demThemenabenden die Kleidung darauf abgestimmt es war immer Sauber
Kabine
6 / 6
Sauber und nett eingerichtet dieKabine wurde jeden Tag gereinigt und für frische Handtücher wurde auch gesorgt
Service
6 / 6
die crew war spitze hilfsbereit,freundlich und sprechen gut deutsch
Sport
6 / 6
Die Unterhaltung war super die Besatzung hatte eine eigene show aufgeführt und am Abend wurden wir musikalisch unterhalten
Ausflüge
6 / 6
Die Reiseführerin war nett und freundlich
Tipps
Die Besatzung hat für wunderbare Stunden auf der Rigoletto gesorgt.Ich würde jederzeit wieder mit dem Schiff fahren.Kann ich nur empfehlen.Die Stadt Amsterdam ist wunderschön
Urlauberdaten
NameBirgit
Alter46-50
Verreist alsFamilie
Anzahl Kinderkeine
Reisedaten
Gebucht überReisebüro
Reisedauer3-5 Tage
Buchungszeitpunktlangfristig (> 3 Monate)
GewässerSonstige
BordspracheHolländisch
Zufriedenheit
Entspricht VerantstalterbeschreibungJa
Anzahl Schiffssterne berechtigt?Ja
Zufriedenheit ReiseleitungJa
Preis/Leistungsverhältnissehr gut
Wieder auf eine Kreuzfahrt?Ja

Wir sind für Dich da!

Mo - Fr 8 - 22 Uhr + Sa - So 8 - 20 Uhr069 20456 840
Es gelten die deutschen Festnetzgebühren.