2.5 / 6

Sehr schlechter Service bei Royal Caribbean

Die Oasis of the Seas ist ein Schiff, welches vom Alter und der Sauberkeit her noch in ganz in Ordnung ist. Der Service seitens Royal Caribbean ist leider sehr schlecht.
Essen
4 / 6
Das Essen war ganz gut. Die Bedienung am Abend im Hauptrestaurant sehr freundlich und zuvorkommend.
Kabine
1 / 6
Wir hatten 2 Balkonkabinen. Eine Kabine war zwar schon abgewohnt, aber dennoch ganz in Ordnung. Bei der zweiten Kabine gab es Probleme (siehe Service des Schiffs).
Service
1 / 6
sehr lange Schlangen am Service-Schalter, schlechter Kundenservice, völliges Chaos. Eine unserer Kabinen wurde wohl vor unserem Bezug mit Desinfektionsmittel gereinigt. Der Geruch war unerträglich. Erst auf mehrmalige Anfrage wurde uns dann doch eine andere Kabine zugeteilt, obwohl das Schiff nur zu 1/3 belegt war.
Ausflüge
Unsere Reise wurde aufgrund des Hurrikans Irma extrem gekürzt. Statt der geplanten 3 Landgänge hatten wir zuerst 2 (geplant) und dann letztendlich nur noch 1 Landgang mit einem Ziel, das wir nicht gebucht hätten.
Tipps
Wenn RCCL Reisen sehr kurzfristig verkürzt und die Reiseziele noch verändert würde ich schon erwarten, dass nicht nur die gekürzten Tage erstattet werden, sondern auch noch eine Ermäßigung für die entgangenen Ziele angeboten wird.
Urlauberdaten
NameSimone
Alter46-50
Verreist alsFamilie
Anzahl Kinder2
Reisedaten
Gebucht überReisebüro
Reisedauer1 Woche
Buchungszeitpunktlangfristig (> 3 Monate)
GewässerKaribik
BordspracheEnglisch
Zufriedenheit
Entspricht Verantstalterbeschreibungkeine Angaben
Anzahl Schiffssterne berechtigt?keine Angaben
Zufriedenheit Reiseleitungkeine Angaben
Preis/Leistungsverhältniseher schlecht
Wieder auf eine Kreuzfahrt?Ja