5.4 / 6

Es war eine tolle Woche

Der Umbau hat sich gelohnt. Es gab Nichts zu bemänegeln.
Essen
6 / 6
Die Anzahl und die Möglichkeit die Restaurants und Bars zu wechseln - top Speisen und Getränke bis auf kleine unbedeutende Ausnahmen - top Sauberkeit - top Atmosphäre - top
Kabine
6 / 6
Trotz Innenkabine eine schöne Atmosphäre. Ich konnte meine Platzangst überwinden.
Service
5 / 6
Wir haben eine außergewöhnlich gute Bewirtung erfahren. Besonders herauszuheben war die Bedienung am Abend im Atlantik. Wir haben selten ein derart nettes, zuvorkommendes, fröhliches und auf alle Wünsche eingehendes Personal erlebt. Hier ist besonders eine Person, der uns und wir waren eine Gruppe von 14 Personen, jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Sein Name ist ASAF. Danke dafür. Der Service lebt durch solche Menschen. Auch die Reinigung der Kabinen hat keine Wünsche offen gelassen.
Sport
5 / 6
Alles gut. Haben außer der Sauna nicht all zuviel genutzt. Der Eindruck vom Hörensagen war allerdings positiv.
Urlauberdaten
NameGaby
Alter61-65
Verreist alsPaar
Anzahl Kinderkeine
Reisedaten
Gebucht überInternet
Reisedauer1 Woche
Buchungszeitpunktlangfristig (> 3 Monate)
GewässerMittelmeer
BordspracheDeutsch
Zufriedenheit
Entspricht VerantstalterbeschreibungJa
Anzahl Schiffssterne berechtigt?Ja
Zufriedenheit Reiseleitungkeine Angaben
Preis/Leistungsverhältniseher gut
Wieder auf eine Kreuzfahrt?...