2.7 / 6

Enttäuschung

Nach mehr als zehn Kreuzfahrten, davon 6 mit Mein Schiff 3 und 4, waren wir froh die Reise mit der Mein Schiff Herz endlich Im Hafen von Mallorca beenden zu können. Die ganze Atmosphäre auf dem Schiff ist aus der Zeit. Düster, gruselig- kein Wohlfühlschiff nach unserem Empfinden.
Essen
4 / 6
Das Atlantik mit den Lafer - Menüs war durchaus lecker und kann gelobt werden. Der Rest der Gebotenen Speisen im Ankelmannplatz, Gosch etc. Nicht zu empfehlen. Der Hunger treibt‘s rein. Service - wir hatten Glück - zwei sehr aufmerksame junge Herren aus Indien und Tunesien. Das war sehr nett.
Kabine
3 / 6
Badezimmer alt und eng sowie muffig. Toilettenpapier einlagig - nicht zu gebrauchen. Kabine extrem eng, Betten schmal, kaum Stauraum. TV winzig mit schlechtem Bild.
Service
3 / 6
Rezeption: kurz und unfreundlich - null Motivation dem Gast zu helfen. Barservice unfreundlich, inkompetent und überfordert.
Sport
3 / 6
War sicher dem Zeitgeist entsprechend gut.
Ausflüge
1 / 6
Teure Shuttlebusfahrten ( 9,00 EUR) für wenige Kilometer. Die sollte die Reederei kostenfrei stellen (Aida macht das). Schließlich buche ich keine Reise in einen Containerhafen als Ziel.
Tipps
Alternative Anbieter suchen. Zu den Preisen gib‘s Angebote noch und nöcher.
Urlauberdaten
NamePeter
Alter> 71
Verreist alsPaar
Anzahl Kinderkeine
Reisedaten
Gebucht überReisebüro
Reisedauer1 Woche
Buchungszeitpunktmittelfristig (1 - 3 Monate)
GewässerMittelmeer
BordspracheDeutsch
Zufriedenheit
Entspricht VerantstalterbeschreibungNein, schlechter
Anzahl Schiffssterne berechtigt?Nein, schlechter
Zufriedenheit ReiseleitungJa
Preis/Leistungsverhältniseher schlecht
Wieder auf eine Kreuzfahrt?Ja