1.2 / 6

Nie wieder

Beim start sprangen über 2 Stunden lang funken aus einem der Kamine. Was zum Teil sehr gefährlich war da die Stücke Richtung Deck in die Menschenmasse flogen. Wer einen Vulkan sehen will sollte lieber den Etna besuchen..
Essen
1 / 6
Gemütliches nichtstun neu definiert. Im selbstbedienungsrestaurant mussten wir eine Stunde lang anstehen während 5 Mitarbeiter hinter der Theke mit verschlafenem Blick gemütlich vor sich hinschlummerten. Für 2 Erwachsene und ein Kind bezahlten wir völlig überissene 50 Euro!!!
Kabine
2 / 6
Sehr klein und mit einem Preis von 450 Euro für 3 Personen einfach nur eine Frechheit! Sehr hellhörig!
Service
1 / 6
Freundlichkeit war für das Personal ein Fremdwort. Kein Dankeschön kein gar nichts. Gereizte Mitarbeiter mit Unverständnis für nicht Italienisch sprechende Passagiere.
Sport
1 / 6
1 von 2 Pools geschlossen. Eine handvoll Plastikliegen für hunderte von Gästen, die meisten davon kaputt.
Tipps
Leider gibt es auf dieser Route keine Konkurenz.. Mit dem Auto runterfahren oder gleich fliegen.
Urlauberdaten
NameJan
Alter41-45
Verreist alsFamilie
Anzahl Kinder1
Reisedaten
Gebucht überIndividual
Reisedauer1-3 Tage
Buchungszeitpunktkurzfristig (< 1 Monat)
GewässerÖstliches Mittelmeer
BordspracheItalienisch
Zufriedenheit
Entspricht VerantstalterbeschreibungNein, schlechter
Anzahl Schiffssterne berechtigt?Nein, schlechter
Zufriedenheit ReiseleitungNein
Preis/Leistungsverhältnissehr schlecht
Wieder auf eine Kreuzfahrt?Nein

Wir sind für Dich da!

Mo - Fr 8 - 22 Uhr + Sa - So 8 - 20 Uhr069 20456 840
Es gelten die deutschen Festnetzgebühren.