5.6 / 6

Nilkreuzfahrt auf der MS King of Egypt im Januar

Das Schiff ist ein etwas über dem Durchschnitt liegend.Die Ausstattung ist zweckmäßig.Die Kabiene ist geräumig und sauber.Auf dem 2. Deck befinden sich 2.kleinere Boutiquen.Sonnendeck Bar Speisesaal usw.im Topzustand.Überwiegend Deutsche Gäste.
Essen
6 / 6
Sehr gut. Internationale sowie Arabiche Küche.Kellner zuvorkomment und nicht aufdringlich. Getränke: Viele Alkoholiche und Softgetränke, Kaffee Tee, usw.
Kabine
5 / 6
Alles Außenkabienen.Ausstattung ,Klimaanlage,Safe,TV,Bad mit Wanne Föhn usw.Jeden Tag neue Hand, bzw. Badetücher.Sehr sauber.Im Nildeck sehr laut,wenn das Schiff fährt ( war aber nur eine Nacht ) ansonsten liegt es nachts vor Anker.
Service
6 / 6
Das Personal ist Höflich und Freundlich. Reklamationen werden sofort beseitigt.Die Reinigung der Kabienen usw. istsehr gut.
Ausflüge
6 / 6
Wir waren nun zum zweiten mal auf dem Nil und machten wieder alle Landausflüge mit. Allerdings war unser Reiseleiter ( ADAM ) von Phoenixreisen eine Klasse für sich und ich wünche jedem Gast so einen Kompetenten Führer.
Tipps
Kombireisen Nil mindestens 7.Tage Flug nach Kairo 2.Tage.reichen.Dann sehr wichtig wer keine Lust 9.-10.St imBus nach Hurghada bzw Makadi zu sitzen kann dann wie wir von Kairo nach Hurghada Für ca.90.€ Fliegen. Wir waren wieder im Jan / Feb. dort und es war ca. 25 Grad warm.
Urlauberdaten
NameWolfgang
Alter56-60
Verreist alsPaar
Anzahl Kinderkeine
Reisedaten
Gebucht über...
Reisedauer3-5 Tage
Buchungszeitpunktlangfristig (> 3 Monate)
GewässerNil
BordspracheDeutsch
Zufriedenheit
Entspricht VerantstalterbeschreibungJa
Anzahl Schiffssterne berechtigt?Ja
Zufriedenheit ReiseleitungJa
Preis/Leistungsverhältnissehr gut
Wieder auf eine Kreuzfahrt?Ja

Wir sind für Dich da!

Mo - Fr 8 - 22 Uhr + Sa - So 8 - 20 Uhr069 20456 840
Es gelten die deutschen Festnetzgebühren.