6 / 6

Wiederholung einer wunderbaren Reise

Die Dauw Talae ist der Nachbau einer chinesischen Dauw mit 2 Decks und mehreren Kabinen. Wir waren insgesamt 12 Gäste an Bord. Der Zustand der Dauw ist sehr gut, auf Sauberkeit in allen Bereichen wurde geachtet.
Essen
6 / 6
Wir haben das sehr gute Essen von Duang (Ehefrau des deutschen Eigners) genossen. Es wurde vorwiegend thailändische Küche der Extraklasse serviert. Alle Mahlzeiten werden gemeinsam am großen Tisch eingenommen.
Kabine
6 / 6
Wir hatten eine Seniorkabine mit einem großen Doppelbett, die wir allerdings nicht genutzt haben. Wir haben ausschließlich draußen auf dem Deck geschlafen, wo kann man das sonst noch ? Es war wunderbar vor dem Einschlafen die Sterne anzuschauen und morgens den Sonnenaufgang zu sehen.
Service
6 / 6
Wir möchten die Crew des Schiffes ausdrücklich hervorheben. Super Service, sehr freundlich und zuvorkommend.
Ausflüge
6 / 6
Mehrmals täglich werden nicht bewohnte Inseln zum Schnorcheln, Schwimmen und manchmal auch zum Begehen angelaufen. Wunderbar ! Leider ist aufgrund der vielen Touristen von einsamen Inseln inzwischen keine Rede mehr. Aber wir sind ja uach ein Teil der Touristen.
Tipps
Wir können diese außergewöhnliche Reise sehr empfehlen, sie ist allerdings in keinster Weise mit herkömmlichem Luxus zu vergleichen. Vielmehr kann man auf dieser Reise die "Einfachheit" und die unvergleichlich schöne Gegend mit viel Natur geniessen.
Urlauberdaten
NameMargit
Alter56-60
Verreist alsPaar
Anzahl Kinderkeine
Reisedaten
Gebucht überReisebüro
Reisedauer1 Woche
Buchungszeitpunktlangfristig (> 3 Monate)
GewässerSonstige
BordspracheDeutsch
Zufriedenheit
Entspricht VerantstalterbeschreibungJa
Anzahl Schiffssterne berechtigt?Ja
Zufriedenheit ReiseleitungJa
Preis/Leistungsverhältnissehr gut
Wieder auf eine Kreuzfahrt?Ja