5.8 / 6

Super Schiffsreise

Das Schiff ist in einem sehr guten zustand,ein Holzschiff mit Segel 25m lang.Alles sehr sauber ,schon früh am morgen wurde alles poliert.
Essen
6 / 6
Kann man nur sagen 5 Sterne, 4 Mahlzeiten, es fehlte an nichts.
Kabine
5 / 6
Die Kabinen waren klein aber fein man braucht sie ja nur zum schlafen wenn es regnet,ansonsten schläft man auf dem Vorder-oder Sonnendeck unter dem Kreuz des Südens.(Romantik pur). 2 Dusch.-und Toilettenräume Europäischer Standard waren ok.
Service
6 / 6
Immer sehr freundlich und Hilfsbereit.Der Käpten und seine Frau sprechen deutsch.
Sport
6 / 6
Was soll man sagen schwimmen ,tauchen,schnorcheln und die wunderschöne Landschaft genießen.
Ausflüge
6 / 6
Buchten und Insel wurden angesteuert wenn die vielen Touristen den Ort verlassen hatten,man fühlte sich an dem weisen Traumstränden wie Robinson Cruso.
Urlauberdaten
NameGerd & Conny
Alter51-55
Verreist alsPaar
Anzahl Kinderkeine
Reisedaten
Gebucht überReisebüro
Reisedauer1 Woche
Buchungszeitpunktlangfristig (> 3 Monate)
GewässerIndischer Ozean
BordspracheDeutsch
Zufriedenheit
Entspricht VerantstalterbeschreibungJa
Anzahl Schiffssterne berechtigt?Ja
Zufriedenheit ReiseleitungJa
Preis/Leistungsverhältnissehr gut
Wieder auf eine Kreuzfahrt?Ja