6 / 6

Ein Traum

Sehr gut erhalten und gepflegtes Schiff. Tolle Crew! . Sinnvolle Bordregeln wurden am Anfang der Reise festgelegt, danach startete die tolle Fahrt. Top Hygiene, sei es beim Essen oder die Bäder - alles 1a.
Essen
6 / 6
Besser als jedes 5 Sterne Hotel. Top Frühstück mit frischem Brötchen und Brot, frische Wurst und Obst. Am frühen Nachmittag Kaffeezeit mit Leckerem Snack, Abendessen mehrere Gänge- alles sehr frisch und lecker. Mit Liebe zubereitet würde ich sagen :-)
Kabine
6 / 6
Sehr sauber und praktisch eingerichtet. Man kann jederzeit draussen schlafen wenn es einem besser gefällt. Wir fanden unsere Kabine sehr gut durchlüftet wenn eine Tür zum schlafen offen blieb.
Service
6 / 6
Top Crew, wie haben selten so motivierte und freundliche Menschen erlebt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wer Ruhe und Erholung im Paradies mit tollen essen und sehr netten Leuten sucht, ist hier genau richtig. Wir können einige Bewertungen nicht nachvollziehen, weil eine perfektere bootsreise in diesem Stil gibt es wohl nicht. Alle pauschaltouristen sollten sich dann eher auf einem Kreuzfahrtschiff ala aida wiederfinden die mit dieser tollen Schiffsreise nicht zufrieden sind. Vielen Dank an raimund Und duang sowie die gesamte crew!!!
Sport
6 / 6
Massage an Board wunderbar - das ist wirklich das absolute Highlight auf der Tour - eine Massage unterm Sternenhimmel.
Ausflüge
6 / 6
Sehr individuelle Landausflüge oder Schnorchelgänge je nach Lust und Laune. Tauchen wäre auch möglich, Raimund hat alles an Board.
Urlauberdaten
NameRebecca
Alter26-30
Verreist alsPaar
Anzahl Kinderkeine
Reisedaten
Gebucht überIndividual
Reisedauer3-5 Tage
Buchungszeitpunktlangfristig (> 3 Monate)
GewässerIndischer Ozean
BordspracheDeutsch
Zufriedenheit
Entspricht VerantstalterbeschreibungNein, besser
Anzahl Schiffssterne berechtigt?Nein, besser
Zufriedenheit ReiseleitungJa
Preis/Leistungsverhältnissehr gut
Wieder auf eine Kreuzfahrt?Ja