5.5 / 6

Das Schönste, was einem passieren kann!

Eine alte Dau, für 16 Gäste gerade ausreichend, 12 wäre auch gut gewesen, Kabinen klein, aber ausreichend, keine Ablageflächen, Sonnendecks ausreichend
Essen
6 / 6
Hier reichen keine 5 Sterne!!!! Es war das köstlichste Essen, was wir je erlebt haben. und wir sind schon viel rumgekommen. das deutsche Frühstück ohne dass irgend etwas gefehlt hätte ( voll Liebe und Hingabe gedeckt) und das Abendmenü als thailändische Verpflegung- einfach Spitze!!! das allein rechtfertigt eine weitere Schiffsfahrt! Sauberkeit steht an höchster Stelle.
Kabine
5 / 6
Klein und unter Deck sehr heiß, aber wenn man keinen Luxus erwartet, ist alles gut. Sehr hellhörig.
Service
6 / 6
Alle arbeiten mit Hingabe, sind aufmerksam und lieb. Man darf nicht vergessen, dass man nicht an Bord eines Schiffes im herkömmlichen Sinn ist . es ist alles etwas archaisch, rustikal und einfach nur schön.Mit Glück ist die Tochter des Eigners an Bord und macht ganz wundervolle Massagen.
Sport
5 / 6
Ideal für Schnorchler, Taucher und Vielschwimmer.Wer faul sein will, liegt an Deck oder schwimmt ein bisschen oder nutzt die Ausflüge mit dem Schlauchboot zu Stränden oder Lagunen.
Ausflüge
5 / 6
Mit dem Schlauchboot waren wir z. B. auf Phi Phi, aber da es sehr heiß war, ist es nicht gerade angenehm, auf der touristenüberfluteten Insel ein kühles Plätzchen zu finden.
Tipps
Wir hatten einen ganzen Tag Regen. das war aber kein Problem, da es trotzdem warm war und das Deck abgeschottet. Ansonsten war es sehr heiß (33 Grad). Außer Sonnenmilch braucht man gar nichts. Wir sind von Krabi nach Phuket gefahren und haben eine wundervolle landschaft gesehen.
Urlauberdaten
NameErika
Alter51-55
Verreist alsPaar
Anzahl Kinderkeine
Reisedaten
Gebucht überReisebüro
Reisedauer1 Woche
Buchungszeitpunktmittelfristig (1 - 3 Monate)
GewässerSonstige
BordspracheDeutsch
Zufriedenheit
Entspricht VerantstalterbeschreibungJa
Anzahl Schiffssterne berechtigt?Ja
Zufriedenheit ReiseleitungJa
Preis/Leistungsverhältnissehr gut
Wieder auf eine Kreuzfahrt?Ja