2 / 6

Falsche Minibarabrechnung, und100 Dollar für nichts!

Schiff eigentlich ok.Aber wir haben auf unserer 12. Kreuzfahrt unberechtigte Horrorrechnungen bekommen ! Es scheint auf diesen Schiff drunter und drüber zu gehen.Minibarrechnung falsch !!! Außerdem funktionierte Visakarte auf dem Schiff nicht. In Bar bezahlt. Komischerweise wurden als wir Zuhause waren 100 dollar nachträglich abgebucht. Wir sollen die Poolhandtücher behalten haben. Wir hatten sie aber am vorletzten Tag abgegeben ! Sehr sehr ärgerlich. Pooltücher alt u. fleckig, ihh, sogar mit Blutflecken
Essen
3 / 6
War lecker, aber mal gab es viel Auswahl und mal sehr wenig. Aber immer viel Sushi Auswahl, was wir aber nicht mögen
Kabine
2 / 6
Schöne Balkonkabine. Minibar genutzt, 2 Coca cola und 2 Flaschen Wasser genommen. Rechnung am Ende fast 50,- Dollar !!!! Zweimal beschwert. darauf hin wurde alles storniert.
Service
1 / 6
Ein dickes Minus weil wir unberechtigte Rechnungen erhalten haben ! Die kellner waren aber super fleißig ! Alle an Bord sind sehr nett ! Mit Rollstuhl könnte man hier auch ganz allein reisen, denn es wird immer die perfekte Lösung geboten und super geholfen. Bei deutschen Schiffen gibt es nicht solchen perfekten Servise, da muß man sich als Rollstuhlfahrer oft ärgern.
Ausflüge
3 / 6
Die 5 Haltepunkte waren super. Endlich Indien auch mal für Rollstuhlfahrer. Die zwei Ausflüge gingen so Kostenlose Bufahrt aus einigen Häfen, das ist super nett
Tipps
Vieleicht hatten wir nur Pech, wir werdentrotzdem auch eine 13. kreuzfahrt machen. Aber nun sind wir schlauer. Wir werden nie wieder mit Kreditkarte an Bord gehen. Nie Getränke an Bord kaufen, am besten gar nix. Keine Poolhandtücher mieten, sondern lieber die schönen Weißen aus der Kabine auf die Liege legen. Schade, sonst war reisen mit RCL immer super. Wir ärgern uns tot, da wir die Handtücher abgegeben hatten und auf Beschwerde zur Antwort bekamen, man soll die Pooltücher zeitig abgeben. ein Witz :(
Indischer Hafen
Indischer Hafen
Urlauberdaten
NameLinda
Alter46-50
Verreist alsFamilie
Anzahl Kinderkeine
Reisedaten
Gebucht überInternet
Reisedauer2 Wochen
Buchungszeitpunktkurzfristig (< 1 Monat)
GewässerIndischer Ozean
BordspracheEnglisch
Zufriedenheit
Entspricht VerantstalterbeschreibungJa
Anzahl Schiffssterne berechtigt?Ja
Zufriedenheit ReiseleitungJa
Preis/Leistungsverhältnissehr gut
Wieder auf eine Kreuzfahrt?Ja

Wir sind für Dich da!

Mo - Fr 8 - 22 Uhr + Sa - So 10 - 20 Uhr069 20456 840
Es gelten die deutschen Festnetzgebühren.