5.5 / 6

Traumreise mit elegantem Schiff

Auf Grund der maximalen Anzahl von ca. 600 Passagieren ist die Amadea das Schiff unserer Wahl.
Essen
6 / 6
Das Essen war sehr abwechslungsreich und hochwertig! Es gab zwischendurch auch Themen bezogene Menüs/Buffet.
Kabine
5 / 6
Wir hatten eine Kabine mit Privatverander, mit der wir sehr zufrieden waren. Sie befand sich auf dem Promenadendeck. Wer es nicht mag, dass andere Leute an der Verander vorbei gehen, da gibt es in den höheren Decks auch Balkonkabinen.
Service
6 / 6
Sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen.
Sport
5 / 6
Es gibt mehrere Angebote, nur der Pool ist etwas klein.
Ausflüge
5 / 6
Wir waren generell mit den Ausflügen sehr zufrieden, wir hatten nur leider einen Ausflug mit einem alten Bus! Das Argument, dass es von den örtlichen Agenturen abhängt, was für ein Bus gestellt wird, finde ich nicht akzeptabel. Die restlichen vielen Ausflüge waren aber mit modernen Bussen!
Tipps
Es gab zwar freie Platzwahl während des Essens, aber man sollte sich darauf einstellen, dass die meisten Passagiere sich dann doch gerne immer an den gleichen Tisch setzen!
Urlauberdaten
NameKatja
Alter46-50
Verreist alsPaar
Anzahl Kinderkeine
Reisedaten
Gebucht überInternet
Reisedauer2 Wochen
Buchungszeitpunktlangfristig (> 3 Monate)
GewässerNordsee
BordspracheDeutsch
Zufriedenheit
Entspricht VerantstalterbeschreibungJa
Anzahl Schiffssterne berechtigt?Ja
Zufriedenheit ReiseleitungJa
Preis/Leistungsverhältnissehr gut
Wieder auf eine Kreuzfahrt?Ja