5.8 / 6

Tolle Kreuzfahrt mit dem Schiff der Superlative

Das ganze Schiff ist in einem Top Zustand. Eine Woche ist zu kurz um alles zu erkunden und kennen zu lernen. Es gibt sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten in einer sehr hochwertigen Qualität.
Essen
6 / 6
Das Essen im Hauptrestaurant als auch im Buffetrestaurant, was wir nur zum Frühstück genutzt haben, war ausgezeichnet. Spezialitätenrestaurants haben wir das Central 150 genutzt, welches wir gut fanden, aber vom Essen her jetzt nicht sooooo aussergewöhnlich, dass es das Hauptrestaurant weit übertroffen hätte. Das Teppanyaki war gut. Dieses haben wir auch schon auf anderen Schiffen genutzt und war in ungefähr gleich. Jedoch war die Dame am Empfang äußerst unfreundlich, was uns ein wenig gestört hat. Wir hatten den letzten Dinner Termin gebucht um 20:30 Uhr und uns gefiel nicht, dass man den Nachbartisch schon abräumte, die Müllbeutel daraufstellte und mit den Kochgeschirren schepperte beim Aufräumen. Das war ziemlich ungemütlich.
Kabine
6 / 6
Tolle bequeme Betten, schicke Einrichtung, Bad mit allem was man braucht, ausreichende Abstellmöglichkeiten und Stauraum. Guter Zustand der Einrichtung. Unsere Balkonkabine war Recht gross. Sehr guter Roomservice morgens und abends.
Service
5 / 6
Sehr gut bis auf wenige Ausnahmen, die man wahrscheinlich bei so einer Schiffsgröße immer dabei hat, weil man schon Mal einen schlechten Tag habe kann.
Sport
6 / 6
Das Unterhaltungsangebot auf dem Schiff ist unschlagbar. Eine richtig tolle Musicalaufforderung Mama Mia, mit Topkünstlern, eine fantastische Aquashow mit dem tiefsten Pool auf See und Sprüngen aus mindestens 10 m Höhe, Wahnsinn, eine Diashow...fantastische Bands.....das war höchstes Niveau.
Ausflüge
Haben wir ausschließlich selbst organisiert oder über andere Anbieter gebucht.
Urlauberdaten
NameAngelina
Alter56-60
Verreist alsPaar
Anzahl Kinderkeine
Reisedaten
Gebucht überInternet
Reisedauer1 Woche
Buchungszeitpunktlangfristig (> 3 Monate)
GewässerKaribik
BordspracheEnglisch
Zufriedenheit
Entspricht VerantstalterbeschreibungJa
Anzahl Schiffssterne berechtigt?Ja
Zufriedenheit ReiseleitungJa
Preis/Leistungsverhältnisangemessen
Wieder auf eine Kreuzfahrt?Ja