6 / 6

Zweite Kreuzfahrt mit AIDA immer wieder gerne

Das Schiff hat 14 Decks und bietet Platz für 2500 Gäste. Es gibt mehrere Restaurants sowie Bars auch ein Shopbereich ist vorhanden. Das Schiff wird steht's sauber gehalten egal wann und wo man ist ståndig ist jemand von der Crew unterwegs und reinigt die Innen sowie die Außenbereiche.
Essen
6 / 6
Das Schiff verfügt über mehrere Restaurants. Dazu zählen das Weite Welt Restaurant, Bella Vista Restaurant, Markt Restaurant, Pizzeria Mare, Buffalo Steak House sowie das Restaurant Rossini ,wobei letztere ala Card Restaurants sind. Die Restaurants waren zu jeder Zeit sauber das Essen entsprach voll unseren Erwartungen. Es wurde schnell nachgelegt und auch dreckiges Geschirr wurde schnell abgeräumt.
Kabine
6 / 6
Wir hatten eine Außenkabine auf Deck 4 mit Fenster. Die kabine teilten sich drei Personen. Motorengeräusche waren zu keiner Zeit hörbar. Unsere Kabine befand sich im vorderen Bereich. Im Badezimmer befand sich eine Dusche.
Service
6 / 6
Der Check In in Warnemünde ging wirklich zügig Koffer abgeben einchecken und als wir auf dem Schiff ankamen standen bereits unsere Koffer vor der Kabine. Die Kabinenreinigung verlief super, sauber und ordentlich. Das Personal in den Restaurants bestand zum größten Teil aus Asiaten für mich überhaupt Problem. Alle Mitarbeiter bemühten sich mit uns deutsch zu sprechen. Einige Kellner können sich einwandfrei Gesichter sowie Namen merken. Nach einiger Zeit sprach unser Kellner uns bereits mit Namen an.
Sport
6 / 6
Es gibt einen Sportaußenbereich sowie beste Unterhaltung an Bord Informationen über das Programm liefert die AIDA heute das Tagesprogramm das jeden Abend an der Kabinentūr hängt. Haben uns einen Tag im Bord und Soul Spa Bereich gegönnt.
Urlauberdaten
NamePatrick
Alter31-35
Verreist alsFamilie
Anzahl Kinderkeine
Reisedaten
Gebucht überInternet
Reisedauer3-5 Tage
Buchungszeitpunktlangfristig (> 3 Monate)
GewässerOstsee
BordspracheDeutsch
Zufriedenheit
Entspricht VerantstalterbeschreibungNein, besser
Anzahl Schiffssterne berechtigt?Ja
Zufriedenheit Reiseleitungkeine Angaben
Preis/Leistungsverhältnissehr gut
Wieder auf eine Kreuzfahrt?Ja