6 / 6

Rund-um-sorglos-verwöhn-Urlaub

Das Schiff bietet alles für einen sorglosen Verwöhnurlaub. Von der Sicherheit auf dem Schiff - über viele Freitzeitangebote - tollen Service - bis zum leckeren Essen.
Essen
6 / 6
3 Restaurants bieten alles, was das Herz bzw. der Bauch begehrt und kostenfreie Tischgetränke zu den Mahlzeiten. Das Auge hat auch was zu gucken. Aus jedem Land gibt es Köstlichkeiten. Schicke Kleidung ja - aber nicht in Anzug und Krawatte oder Abendkleid. Alles ist sehr lecker, sauber, sehr guter Sevice. Nicht auf zusätzliche Trinkgelder aus.
Kabine
6 / 6
In der Kabine - Meerblick- ist alles kompakt zusammen. Zwar klein, aber es ist alles da: bequeme Betten, Stauraum für Kleidung, Telefon, Fön, Bademantel, Duschgel, Handtücher usw.
Service
6 / 6
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tägliche Säuberung der Kabinen und des Schiffs.
Sport
6 / 6
Tägliches abwechslungsreiches, niveauvolles und schönes Programm im Theatrium. Fitness- und Wellnessbereich wurde von uns nicht genutz - ist aber sehr umfangreich.
Ausflüge
6 / 6
Wir haben für jeden Hafen vorher einen Ausflug gebucht. Ist zwar teuer, aber wir möchten die AIDA- Sicherheit auch an Land.
Tipps
Anfang Mai ist die Ostseeroute noch ganz schön kalt. Wir hatten immer so von ca. 5 Grad bis 11 Grad - einen Regen- und einen Nebeltag, 2x Sonne und 2x bewölkt. das Sonnendeck konnten wir nur mit dicker Winterjacke nutzen - wenn überhaupt.
Urlauberdaten
NameKatrin
Alter51-55
Verreist alsPaar
Anzahl Kinderkeine
Reisedaten
Gebucht überIndividual
Reisedauer1 Woche
Buchungszeitpunktlangfristig (> 3 Monate)
GewässerOstsee
BordspracheDeutsch
Zufriedenheit
Entspricht VerantstalterbeschreibungJa
Anzahl Schiffssterne berechtigt?Ja
Zufriedenheit ReiseleitungJa
Preis/Leistungsverhältniseher gut
Wieder auf eine Kreuzfahrt?Ja