phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Heinz D. (61-65)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Familiär gut aufgehoben

5,1/6
Das Hotel, das eigentlich auch als Pension auftritt, ist in Ottendorf, das ist ein Teilort von Gädheim. Zufahrt von der B28 her. Verkehrslärm bekam ich keinen mit. Das Zimmer 21 ist ein angemessen großes Zweibett-Zimmer mit getrennten Betten.. Ein Fenster hat es, das geht raus zur kleinen Seitenstraße. Die Zimmer sind hinterm Haus, das die Gaststätte enthält, in einem Gästehaus. Gästehaus und Gasthaus sind nur über Treppen zu erreichen. Das Badezimmer (mit Dusche) ist vergleichsweise geräumig, hat aber nur einen elektrischen Lüfter, ein Fenster. Im Gästehaus gibt es kostenfreies WLan, das gut funktionierte. Achtung: Seife, Duschbad, etc. bitte selbst mitbringen, oder an der Rezeption im Restaurant erfragen. Zimmer und Badezimmer waren in sehr sauberem Zustand. Leider scheinen sich die kleinen Kork-Bodenfliesen nicht mit dem Stuhl am Schreibtisch zu vertragen,- die Korkfliesen sind da schon deutlich abgenutzt. Alles andere war sehr gut im Zustand. In der Nähe bimmelt hin und wieder eine Kirche, ich schlief bei geschlossenem Fenster und das ging für mich. Die Mitarbeiter (m/w) waren freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ein kleines Frühstücksbuffet, das eigentlich alles hatte, was man zum Frühstück so braucht. Selbstgemachte Marmelade, Wurst in Hausmacherqualität, etc. Wer am Schreibtisch mit nem Rechner arbeiten, der nen Schukostecker hat und trotzdem fernsehen möchte, sollte sich ne Mehrfachsteckdose mitbringen,- da der vorhandene 4-fach-Europa-Mehrfachstecker nur einen Steckplatz für einen Europastecker frei hat. Das zugehörige Restaurant, das auch morgens als Frühstückslokal dient, hat abends (außer sonntags) von 17-21:30 Uhr warme Küche. Die aktuelle Speise- und Wochenkarte ist auf der Webseite des Lokals. Sehr faire Preise für Speis' und Trank, regionale Angebote in sehr guter Qualität. Aber: Bitte beachten: Große Portionen! Wer weniger Hunger hat, kriegt bei vielen Gerichten auch eine kleinere Portion (steht dann immer in der Karte!), wäre schade, wenn das gute Essen weggeschmissen werden müßte.

Lage & Umgebung3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz D.
Alter:61-65
Bewertungen:55
NaNHilfreich