Sergej & Angelika (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Sehr gutes Hotel, verdient 4 Sterne!!!

Super Urlaub, wunderschön; höfliches, hilfsbereites Personal. Sehr sauber, wohnlich gemütlich. Große Auswahl an Speisen, alles frisch und lecker.Besonderer Dank geht an Rusi (Rusev). Der junge Mann arbeitet sehr professionell: ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse, höflich, aufmerksam, entgegenkommend.

Er kann schnell auf Probleme reagieren und sofort eine Lösung finden, um sie zu beheben. Sehr gepflegt, sieht gut aus: Er ist eine hervorragende Visitenkarte für ein Hotel. Vielen Dank an ihn für alles! Besonderer Dank geht an Larisa: Wir wurden gut aufgenommen und sie vorbereitete alle Unterlagen sehr schnell . Schön und klug,hat alles schnell und mit der Seele gemacht. Mädchen, die unser Zimmer aufräumen - vielen Dank. Und ich mochte auch den Hotelangestellten, der die Arbeit des Restaurants kontrollierte - einen großen, schlanken jungen Mann, auszeichen. Unter seiner Führung war alles super organisiert.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Sergej & Angelika
Hallo Sergej und Angelika,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt im Zornica Residence auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und dass Sie mit dem Service zufrieden waren.
Danke nochmal für das tolle Feedback. Wir würden uns freuen, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Zornica Residence Team