Markus (51-55)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Einmal und NIE WIEDER Zornica Residence

99 % der Gäste (ganz wertfrei jetzt!) Bulgaren, Rumänen und Russen. Keinerlei deutsche Animation. Für Kinder (wir hatten unsere 4 dabei) absolut schrecklich - keiner hat ein einziges Wort verstanden...

Lage soweit ok. Zimmer ebenfalls. Pool war auch ok und sauber. Aber das war es auch schon mit den positiven Kommentaren...

Waren ok. Klimaanlage hat funktioniert.

Durchschnitt

Wir hatten all inclusive gebucht für 8 Tage. Ich bin jetzt wirklich nicht zu sehr verwöhnt - aber das Essen war ein absolutes Desaster!!!!
Die kompletten 8 Tage gab es nur Hühnchen und Schwein, Schwein und Hühnchen. Keinerlei Abwechslung! Das Essen war meistens kalt! Absolut kein Geschmack an keinem Gericht. Was Abends nicht gegessen wurde, gab es am nächsten Tag wieder zum Mittagessen usw. - inakzeptabel!
Kein einziges Stück Rind oder Lamm die ganze Zeit!
2 mal Fisch und den konnte man wegen mehr Gräten als "Fleisch" nicht essen.
Nur Billiggetränke aus dem Automaten, auch der "Kaffee" war eine billige Pulverbrühe. Spätestens 1 Stunde vor Ende des Frühstücks gab es schon keine Tassen mehr und man musste aus billigen Plastikbechern trinken...
Nachmittags gab es "Kuchen" - das waren kleine trockne Kekse, wie man sie hier bei Penny oder Aldi kaufen kann. Die "Burger" waren aus dem nicht gegessenen Essen vom Vortag "zusammengeklebt". Alles absolut grausam!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Markus
Sehr geehrter Markus,

erstmal entschuldigen wir uns für die späte Antwort auf Ihre Rezension. Diese haben wir in diversen Portalen gelesen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Kritikpunkte mitzuteilen. Jede Kritik ist uns wichtig, damit wir unsere Services verbessern können. Unser Team bemüht sich stets, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Ihre Meinung bezüglich des Speisenangebots und der Speisenqualität können wir nicht teilen. Essen ist bekanntlich Geschmackssache und wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren vielfältigen Speisenangebot nicht beeindrucken konnten. Das 10-tägige Menü wurde vom unseren Chefkoch ausgearbeitet und maximal mit den Wünschen unseren Gästen (aufgrund durchgeführten Gästebefragungen in den letzten Jahren) eingestimmt. Täglich werden mindestens 2 Fleischsorten angeboten, dazu auch frisch gegrillter Fleisch oder Fisch. Während des bulgarischen Themenabends (einmal pro Woche) wird Lamm serviert.
Im Speisesaal wird löslicher Kaffee aus dem Automaten angeboten. Dafür gibt es aber Espressoautomaten mit frisch gemahlenen Kaffeebohnen sowohl an der Snackbar (Öffnungszeit: 10:00-23:00 Uhr), als auch in der Living Room Bar: (Öffnungszeit: 00:00-24:00 Uhr, Selbstbedienung).
Wir bedauern sehr, dass Sie, im Gegensatz zu unseren anderen Gästen, so enttäuscht von unserem Haus und dem Engagement unserer Mitarbeiter während des Urlaubs waren.

Mit freudnlichen Grüssen,
Zornica Residence Team