Maik (46-50)
Alleinreisendim September 2019für 1 Woche

Einfach aber gut

Sehr sauber, das Zimmer war frisch renoviert die Matratzen allerdings alt und durchgelegen. Das Essen war gut aber manchmal nicht sehr warm. Mir persönlich hat die gesamte Hotel Anordnung gefallen. Negativ fand ich dass es die Getränke, auch die Cocktails, in den Bars oft aus Einwegbechern gab.

Es liegt am Rand des Zentrums es war aber trotzdem recht leise. Der Transfer vom Flughafen dauerte fast zwei Stunden.

Die Betten waren ziemlich durchgelegen, dafür war das Badezimmer top. Es gab ein 32 Zoll Fernseher mit sechs deutschen Programmen. Der Safe ist kostenlos, die klimaanlage habe ich nicht ausprobiert.

Als ich am ersten Tag ein Problem mit dem TV meldete war der Techniker innerhalb von zehn Minuten da. Von dem Personal konnte kaum jemand deutsch einige noch nicht einmal Englisch. Trotzdem gab es keine Probleme.

Es gab jeden Tag mehrere warme Gerichte zur Auswahl diese waren manchmal nicht sehr warm. Die salatbar fand ich sehr gut mein Highlight war der Tafelwein. Mittags und abends gab es verschiedene Saale Torten und Eis. Recht enttäuschend fand ich die snackbar.

Es gibt einen billardtisch und Airhockey. Das Entertainment war aufgrund der Jahreszeit sehr zurückgefahren aber die Musik in den beiden Bars war ganz nach meinem Geschmack.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Maik
Hallo, Maik!

Schön, dass Sie bei uns waren. Wir bedanken uns für das Teilen ihrer persönlichen Erfahrungen. Obwohl wir versuchen eine heimische Atmosphäre in der sich unsere Gäste wohlzufühlen, zu schaffen, es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie zu 100 % von uns überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen,
Zornica Residence Team