Jan (61-65)
Verreist als Freundeim Januar 2019für 2 Wochen

Afrika zum Wohlfühlen

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, schöner Pool, schöner "secound beach", Hausstrand kann vernachlässigt werden. Essen i.O.

eine Stunde vom Flughafen (auf Sansibar sind die meisten Ziele ca. eine Stunden entfernt!)

Kein Hotel für Riesen-Buffent-Touristen, aber landestypisch gewürzt und schmackhaft. Sehr gute Weine

Ein Wohlfühlhotel, genügemnd Liegen am Pool, serh freundliches Personal. Ausflüge unbedingt bei "Giuseppe" buchen ("lauert" unter dem Steeg), super günstig und top seriös (Bezahlung erst nach Rückkehr!) Safari erst vor Ort buchen, geht völlig problemlos und ist günstiger als die Discounter-B&M-Pauschalreisen !

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Januar 2019
Vorname:Jan
ielen Dank, dass Sie im Zanzibar Bay Resort übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben die Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir freuen uns, Sie wieder in Sansibar oder in einem unserer Safari-Camps in Tansania begrüßen zu dürfen.