Tolles Hotel für Familien mit Kindern bis zum 10. Lebensjahr. Sehr vielfältiges Angebot an Animation mit hervorragender Küche. Und hier ist All inklusive wirklich all Inclusive
Geräumig sauber und nicht hellhörig.
Erstklassige!! abwechslungsreiche Küche... Auch wenn die Kinder nur Nudel mit Parmesan wollten :-), obwohl ein eigenes Kinder Buffet vorhanden war. (Nudeln, Chicken nuggets, Pommes, ect.)
Die Abwertung dieser Bewertung ist dem Damenpersonal an der Rezeption zu verdanken das unseres Erachtens nicht sonderlich hilfsbereit agierte. Dies begann beim Einchecken und zog sich die gesamte Woche bis zur Abreise durch. Das Service in Restaurants Bars war außerordentlich freundlich kompetent und flott.
Ca. 50 min. Vom Flh zum Hotel. Alcudia mit den öffentlichen Verkehrsmittel in ca 15 min erreichbar. Alles andere mit Mietautos. Einkaufsmöglichkeiten für alles was das Urlauberherz begehrt sowie genügend Restaurants in Fussnähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr vielfältiges Angebot (FUSSBALL, Volleyball, Tennis, Minigolf, Wasserball, Schießen, T shirt bemalen, und vieles mehr) mit absolut nicht aufdringlichen Animateuren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |

