Sarah (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Super Hotel für einen gelungenen Familienurlaub

Wir waren bereits das dritte Mal im Zafiro Bahia und finden es für einen Familienurlaub einfach genial!
Es wurde sehr schön renoviert, die Anlage ist gepflegt, das Essen spitze und das Personal extrem freundlich! Die Lage direkt am Strand ist ebenfalls toll, man kann zwischen Pools und Strand einfach abwechseln.
Es war sicherlich nicht der letzte Urlaub dort!

Der Transfer zieht sich etwas, da das Zafiro Bahia meistens das letzte Hotel ist was angefahren wird. Ab Bus-Zuteilung haben wir aber noch nie länger als 1,5-2h gebraucht.
Die Nähe zum Naturpark ist schön, auch der Strand mit dem türkisblauen Wasser toll. Ansonsten sind Richtung Alcudia sehr viele Supermärkte und Hotels, das ist jetzt optisch nicht sooo toll aber ok...

Neue Möbel, alles sauber und gepflegt! Ein paar kleine Details wie wackelnde Armaturen oder lockere Türgriffe könnte man noch ausbessern, ansonsten wunderbar, auch die kleine Küchenzeile!

Alle unglaublich freundlich!!

Tolles und abwechslungsreiches Buffet, auch detailreich angerichtete Teller z.B. als Vorspeise. Für diese Menge an Essen wirklich sehr gut was die Küche leistet.
Es wird direkt im Speiseraum frischer Fisch und Fleisch angebraten, also ein kleines Show-Cooking.

Sportangebote für Erwachsene wie z.B. Yoga, Pilates, Fitness/Stretching sind täglich vorhanden und gut gemacht. Vom Niveau durchschnittlich, aber man kann ja nicht von jedem Gast Profisport erwarten.
Fitnessraum wurde schön umgebaut, Geräte sind neu und gepflegt.
Kinderprogramm ist ebenfalls ok, viel für Mädels wie z.B. Kinderschminken, Basteln. Schade, dass Fußball für Jungs erst ab 8 Jahren angeboten wird.
Minidisco am Abend ist auch immer nett, der Programmpunkt danach ist ok. Toll war eine Zaubershow.
Die Poolanlage ist super, für alle Altersstufen was vorhanden! Vor allem der aufblasbare Ball kam bei allen gut an.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Sarah
Liebe Sarah,

WOW!! Ohne worter!!
Vielen Dank für diese guten Worte, Es macht uns glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir freuen uns, Sie in näher Zukunft begrüßen zu dürfen.
Mit Freunlischen Grüsse.