Optimal für Familien mit Kindern geeignet. Sehr gepflegt. Abwechslungsreiches Buffet. Sehr schöne Zimmer/ Appartements.
Großzügige Appartements. Wir haben ein upgrade bekommen - so hatten wir 2 abgetrennte Schlafzimmer. Sie werden 5 x die Woche gereinigt. Das darf einen nicht stören. Handtücher bekommt man -auch für den Pool- aber fast jederzeit frisch.
Die Buffets waren immer abwechslungsreich und vor Allem sehr frisch. Es gab immer einen "Standardteil" an Essen, wie Pommes, Reis, Kartoffeln, Püree,Hühnchen, Burger, etc.... Dazu dann auch immer einen anderen Schwerpunkt und spanische Speisen. Ein vegetarisches Angebot und auch hochwertiger Fisch oder Meeresfrüchte waren im Angebot. Die MitarbeiterInnen waren zum allergrößten Teil überaus hilfsbereit. Ausnahen gibt es ja bekanntermaßen immer.
Haben bei unserer Ankunft am späten Abend sogar einen gratis Zimmerservice mit allem Möglichen an Essen und Getränken und sogar einer Flasche leckerem Wein aufs Zimmer bekommen.
Etwas außerhalb von Alcudia gelegen. Man hat weniger Rummel und keine hoch gebauten Bettenburgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immerhin gibt es streng genommen 10! Pools. Diese verteieln sich super auf der Anlage. Die Hallenbäder sind nicht soooo gut. Abends war immer ein wechselndes Entertainmentprogramm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |

