Das Hotel kann wird bedenkenlos weiterempfohlen. Der Zustand und die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer ist tadellos. WiFi nahezu im ganzen Hotel (auch auf den Zimmern), lediglich im Bereich des Ü 18 Pools und einiger daran angrenzenden Bereiche ist der Empfang nicht ausreichend. Der Gästemix war sehr angenehm, ca. 50 % Deutsche, 20 % Schweizer, 20 % Skandinavier und 10 % gemischt aus NL und GB. Das Hotel ist auf Familien mit Kindern (und evtl. dazu Großeltern etc.) ausgerichtet. Paare ohne Kind waren unter 5 % da. Preis-/Leistungsverhältnis absolut angemessen. Einziges Manko: Einen Wandtresor auf dem ZImmer mit einem Schlüssel mit 16,50 Euro die Woche zu berechnen ist in einem Hotel dieser Preiskatagorie nicht mehr zeitgemäß.
Die Appartements entsprechen voll und ganz den Bildern in den Katalogen und die Ausstattung ist ansprechend. Die Sauberkeit von Bad und WC war tadellos. Dunkle Vorhänge im Schlaf- und Wohnzimmer verwandelten das Zimmer im Nu in eine Dunkelhöhle (besonders für kleine Kinder, die einen Mittagsschlaf machen sehr gut). Einziges Manko: Die Matratzen im Schlafzimmer und im Wohnzimmer waren doch schon arg durchgelegen. Daher auch nur 4 Sonnen.
Über das Essen und das All IN Angebot kann man nur eines sagen: Besser geht nicht. Die Qualität der Speisen, die abwechslungsreichen Buffets, das All A Carte Angebot (auch im ALL In drin), ach, einfach alles ist nur schwer zu toppen. Die Atmosphäre im Restaurant ist gut, natürlich kann man bei 250 Zimmern, im Schnitt mit 3 Personen belegt (also um die 750 Gäste) kein leises Restaurant erwarten, die Geräuschkulisse war jedoch ohne Abstriche in Ordnung. Lediglicg beim Frühstück war es, vermutlich weil alle gleichzeitig kamen, etwas trubeliger.
Besornders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Kellner und Küchenpersonals. Alle sind stets zu Scherzen aufgelegt, treiben mit den Kindern Schabernack und sind egal zu welcher Urlaub nett und gut drauf. Die Zimmerreinigung ließ keine Wünsche übrig. Man hätte bei uns im Zimmer vom Boden essen können und die Reinigungsdame war sehr nett. Handtücher wurden 5 mal die Woche getauscht, die gegen Kaution zur Verfügung gestellten großen Poolhandtücher (10 Euro Kaution pro Tuch) konnten dreimal die Woche am Pool am Vormittag getauscht werden. Betten wurden immer hervorragend gemacht, sogar ein erforderlich gewordener Zwischenbettwäschenwechsel wurde umgehend durchgeführt. TOP !!! Die Fremdsprachenkenntnisse sind OK, Kellner und Co sprechen alle Brocken Englisch und Deutsch, Verständigung ohne weiteres also möglich. Sie freuen sich aber auch, wenn man sich mal selbst bemüht, die Getränke mit ein paar Spanischen Vokabeln zu bestellen. Rezeption: Einziger Minuspunkt ! Vielleicht sollte das Personal der Rezeption auf die gleiche Schulung geschickt werden, wie die übrigen Angestellten, die immer nett und freundlich sind. Das Klima an der Rezeption war sagen wir mal kühl und unverbindlich. Wegen den anderen Beschäftigten aber auch hier 6 Sonnen !
Absolute TOP Lage für einen Badeurlaub am Meer, da in erster Strandreihe. Die Wege im Hotel sind kurz und überschaubar. Rund um das Hotel befindet sich alles, was man so nebenbei braucht. Keine Highlights, aber eben alles Notwendige. Vor dem Hotel ist direkt eine Bushaltestelle, zu Fus nach Alcudia sind es am Strand ca 6 km und nach Can Picafort ca. 3 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles wie im Katalog beschrieben. Zustand tip top. Besonders schön: Man kann seine Liege max 40 Minuten ungenutzt mit einem Handtuch blockieren, dann wird es weggenommen (löst dann 10 Euro Kautionsverlust aus). Hierdurch bekommt man immer eine Liege, wenn man sie wirklich braucht. Auch toll: Zwei "Bademeister" von 10 bis 18 Uhr am Hauptpool und am Kinderpool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |

