Mein persönlichen Highlights waren der kleine Holzsteg, der vom Hotel zum Meer führte und der Ausblick vom Dach-Pool auf diesen Steg und das Meer. Und noch ein drittes Highlight war der kleine Vogelgarten mit verschiedenen Entenarten und den fünf Pfauen (3 Männchen und 2 Weibchen). Ich war in der Vorsaison hier, daher war alles angenehm ruhig + nicht überfüllt. Einige Familien und ein paar Gruppen sorgten dennoch für Leben, was durchaus sehr angenehm war. Fazit: Schöne Anlage, tolles Zimmer, entspannte Vorsaison, bestes Wetter, langer Sandstrand, Bushaltestelle für Ausflüge direkt vor der Tür, Einkaufsmöglichkeiten etc. Die Umgebung ist für mich persönlich zu sehr touristisch geprägt, aber das kann man ja individuell handhaben und dafür bietet ein schönes Zimmer in dieser Hotelanlage durchaus eine gute Basis. Ich wurde durch nichts enttäuscht. :-)
Ich hatte ein Studio - für mich perfekt. Zimmer und Bett waren groß genug, die kleine Küche praktisch, das Badezimmer war sehr schön, alles wie im Katalog gezeigt, hell, modern und sauber. Sehr angenehm.
Mit dem Bus kann man schnell und günstig den Norden und das Innere der Insel erreichen. Klappte wunderbar. Naja, die Fahrt zu Hotel ist immer das letzte Stück der Anreise. Da ist man meistens schon etwas unwillig. ;-) Ich kann mich aber erinnern, dass ich den Transfer genossen hatte, da ich bei Tageslicht anreiste und dabei schon einiges von der Gegend zu sehen bekam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu können.

