Archiviert
Steffi (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Bezahlbares Hotel, toller Ausblick auf die Skyline

4,4/6
Das Hotel liegt im Industriegebiet von Queens. Insgesamt ist es recht laut, was aber in New York nicht unnormal ist. Am Wochenende finden Roof-Top-Partys statt. Beim Check-In wurde uns dies direkt mitgeteilt und wir hätten ein Zimmer in einer der unteren Etagen wählen können, um dem Partylärm zu entgehen. Wir haben uns allerdings für das Zimmer im 11. Stock entschieden und die Musik der Party war auch zum aushalten.
Das Hotel bietet bis 23.00 Uhr einen stündlichen Shuttle zur Lexington Ave. an, der immer sehr gut funktioniert hat. Die U-Bahnstation Queens-Plaza liegt ca. 10 min Fußweg entfernt.
Das Hotelpersonal war auch durchweg sehr freundlich und wir konnten sogar am Abreisetag auf unserem Zimmer bis 13.00 Uhr bleiben.

Insgesamt ist das Hotel für den Städtetrip zu empfehlen. Vorallem der Blick auf die Skyline ist unbeschreiblich.

Lage & Umgebung2,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:31-35
Bewertungen:22
NaNHilfreich