STEFAN (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Strandhotel

Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand. Daa Hotel ist sehr saubere und gepflegt. Das Essen ist vielfaltig und sehr reichhaltig. Sehr freundliches und zu vorkommendes Personal.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:STEFAN
Für Ihre freundliche und lobreiche Bewertung sowie die Weiterempfehlung möchten wir uns sehr herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren gemeinsamen Urlaub bei uns so genossen haben und sich gut erholen konnten. Unsere traumhafte Lage am hoteleigenen Sandstrand traegt sicherlich nicht unwesentlich zu einem gelungenen Badeurlaub bei.
Mit 168 Zimmern sind wir ein vergleichsweise kleines Hotel. Wir bemühen uns für unsere Gaeste eine Wohlfühlatmoshaere zu schaffen, in der es sich gut entspannen laesst. Unsere grösstenteils langjaehrigen Mitarbeiter kennen und leben das Hotelkonzept. . Bei der Speisenauswahl möchten wir nicht nur die türkische Küche praesentieren sondern auch internationale Gerichte anbieten.
Wir hoffen, dass Sie gut erholt und gestaerkt wieder zu Hause angekommen sind und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gaeste bei uns begrüssen zu dürfen.