phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Lars (46-50)
Alleinreisendim August 2019für 1-3 Tage

Schlichtes Messe- und Airporthotel

4,0/6
Das Hotel befindet sich wenige Gehminuten von Flughafenterminal entfernt, direkt am Messegelände. Das Personal am Empfang ist freundlich und bemüht. Die Zimmer wirken standardisiert und wenig persönlich. Im Vergleich mit Hotel derselben Kategorien wirken die Zimmer klein und mit Gepäck etwas unpraktisch. Klein ist auch das Badezimmer und die kombinierte Dusche mit Wanne war nicht optimal, da ausreichend Wasserdruck für eine vernünftige Dusche fehlte. Einige Fugen waren nicht richtig gereinigt, die Badtür schlecht repariert. Das Hotel ist für kurze Messebesuche oder eine Übernachtung vor einem Frühabflug oder nach einer Spätankunft aber dennoch brauchbar.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer3,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:46-50
Bewertungen:54
Kommentar des Hoteliers
Lieber Lars,

danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Dein Aufenthalt nicht wie gewünscht verlaufen ist. Deine konstruktive Kritik nehmen wir zum Anlass um unseren Service weiter zu verbessern.
Sehr freuen werden wir uns, wenn Du uns bei Deinem nächsten Besuch die Gelegenheit gibst, Dich von einer besseren Serviceleistung zu überzeugen.

Viele Grüße
Dein Wyndham Stuttgart Airport Messe - Team
NaNHilfreich