Andreas (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Nettes Hotel

Das Hotel ist ein gutes Mittelklassehotel. Es ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Im Außenbereich gibt es kostenlose Parkplätze. Das Frühstück ist sehr lecker. Der Fitnessbereich etwas älter.

Behindertenfreundlichkeit4,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Andreas
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Besuchs in Hannover.

Leider haben wir mit dem Stadtwald "Eilenriede" einen unschlagbaren Fitnesskonkurrenten. Nur einmal über die Straße und man kann laufen, laufen, laufen… Ob zum Maschsee, zum Zoo oder zum Eisstadion. Ein Ziel hat man immer vor Augen. Oder man läuft bis man nicht mehr kann und glücklich erschöpft in die Sauna zur Entspannung fällt.
Daher haben wir unseren Fitnessbereich beispielsweise für Regentage ausgestattet. Ein Fahrrad, ein neues Laufband und ein Crosstrainer, sowie kleine Hanteln und andere Fitmacher stehen zur Verfügung.

Es freut uns zu hören, dass unsere Anbindung an die Autobahn und Bundesstraßen Ihr Vorteil war und Ihr Aufenthalt durch einen kostenfreien Außenparkplatz noch gekrönt wurde.

Sie und Ihren fahrbaren Untersatz bald wieder begrüßen zu dürfen wäre eine Freude.

Wir wünschen Ihnen einen goldenen Herbst und verbleiben

Mit besten Grüßen