Suzana (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Keine gute eindruck

Schlafzimmer sehr eng nur beim eine Bett war nachtasstel und schalter für licht ,licht sehr schwach nur eine steckdose für Strom ,Fenster war Kaput ,internet zugang Pr Zimmer nur für eine Person auch sehr schwache Verbindung ,vorenge sehr schmutzig auch Fenster in Badezimmer in ecke beim badewhne schwarze Schimmel flecke auch Stoff am licht Lampewar schmutzig und fleckig ,mistkübel in schlaf Zimmer total verrostete Boden .Solarim war Kaput beim Fitness nur eine Geret in betrieb.
Es ist eine Erhobene vier Sterne Hotel leider ich werde nicht eine Stern geben ich betreue vier Apartments in Wien wir haben keine Stern aber bei uns ist sehr sauber.Tut mir leid aber das ist unser Meinung werde Hotel nicht mehr buchen danke für ihre Verständnis

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Suzana
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen und ihren Aufenthalt bei uns bewerted haben.
Wir bedauern, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt hatten, jedoch kann ich Ihnen versichern, dass es sich bei den angesprochenen Mängeln um eine Ausnahmen handelt und bei uns dies sicherlich nicht der Standard ist.

Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

G Seipolt