Archiviert
Suzana (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Keine gute eindruck

3,6/6
Schlafzimmer sehr eng nur beim eine Bett war nachtasstel und schalter für licht ,licht sehr schwach nur eine steckdose für Strom ,Fenster war Kaput ,internet zugang Pr Zimmer nur für eine Person auch sehr schwache Verbindung ,vorenge sehr schmutzig auch Fenster in Badezimmer in ecke beim badewhne schwarze Schimmel flecke auch Stoff am licht Lampewar schmutzig und fleckig ,mistkübel in schlaf Zimmer total verrostete Boden .Solarim war Kaput beim Fitness nur eine Geret in betrieb.
Es ist eine Erhobene vier Sterne Hotel leider ich werde nicht eine Stern geben ich betreue vier Apartments in Wien wir haben keine Stern aber bei uns ist sehr sauber.Tut mir leid aber das ist unser Meinung werde Hotel nicht mehr buchen danke für ihre Verständnis




Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers1,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Suzana
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen und ihren Aufenthalt bei uns bewerted haben.
Wir bedauern, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt hatten, jedoch kann ich Ihnen versichern, dass es sich bei den angesprochenen Mängeln um eine Ausnahmen handelt und bei uns dies sicherlich nicht der Standard ist.

Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

G Seipolt
General Manager
NaNHilfreich