phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Ute (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr gut erholt in Bad Füssing

6,0/6
Wir waren eine Woche in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Der Wellnessbereich war ansprechend und lud nach einem aktiven Tag abends zur Entspannung ein. Das Personal war sehr aufmerksam und stets freundlich. Auch gesonderte Kostwünsche wurden berücksichtigt und sehr gut umgesetzt.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist ruhig gelegen. Bis zum Stadtkern und zum Kurpark sind es aber nur wenige Minuten zu Fuß.

Zimmer6,0
Das Zimmer war ausreichend groß und hatte einen Balkon, einen kleinen Kühlschrank, TV, Radiowecker, Föhn und Kosmetikspiegel im Bad. Auf Wunsch wurde es täglich gereinigt.

Service6,0
Die Servicemitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war in Buffettform. Das Tragen von Handschuhen und Mund-Nasenschutz war dort notwendig. Das Frühstücksbuffett könnte abwechslungsreicher sein. Am Abend hatten wir ein 4-Gang-Menü, welches am Platz serviert wurde. Jeder einzelne Gang war sehr ansprechend auf dem Teller angerichtet und auch geschmacklich blieben keine Wünsche offen. Das vegane 4-Gang-Menü möchte ich besonders loben.

Sport & Unterhaltung4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ute,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Gast in unserem Hause waren und sich wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und unsere Küche weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Wunsch Hotel Mürz Verwöhnteam und Familie Wunsch.
NaNHilfreich