phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Marion (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Rundum gelungener Urlaub

6,0/6
Kleines schnuckeliges Hotel. Für Kurzurlaube geeignet. Bademantel und Badeschlappen lagen bereits als Wohlfühlpaket auf dem Bett. Mit dem Aufzug kommt man direkt ins Untergeschoss zum Thermalbad mit Whirlpool. Einziges Manko für mich als Raucher. Ich musste für jede Zigarette vor die Tür. Auf dem Balkon war es nicht erlaubt.

Lage & Umgebung4,0
Ortsmitte in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Österreich und Passau nicht weit entfernt

Zimmer5,0
Die Zimmer sind eher klein, aber zum Schlafen vollkommen ok.

Service6,0
Egal ob Rezeption, beim Frühstück oder Abendessen. Alle waren super freundlich und haben sofort Wünsche die man hätte, umgesetzt. Hervorragend.

Gastronomie6,0
Abendessen bestand aus 5 Gängen. Salat Suppe Vorspeise Hauptgericht und Dessert. Köstlich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Marion,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und entspannte Tage bei uns verbringen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Wunsch Hotel Mürz Verwöhnteam und Familie Wunsch.
NaNHilfreich