Yvonne (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Für unsere kurze Auszeit genau das Richtige!

Wir haben hier 2 Nächte, einfach zum Ausspannen verbracht. Empfangen wurden wir sehr freundlich und, da wir nur zum Schlafen am Zimmer waren, konnten wir über die Zimmer nichts Negatives sagen, außer dass ein kleines Upgrade (Möbel etc) überdenkenswert wäre. Wir haben ausschließlich einen Teil des hausinternen Wellnesbereichs genutzt (Bewegungsbecken, Sprudelbecken, Schwimmteich und Liegewiese) , der bereits um 7:00 öffnet und erst um 22:00 schließt. Die Corona-Vorsichtsmaßnahmen sind im ganzen Haus vorbildlich. Das Frühstücksbuffett ist vielseitig und hat uns sehr gefallen. Ab 14:00 gibts ein leckeres Kuchenbuffett 😍. Das 5-Gang-Abendessen ist sehr, sehr lecker und mehr als genug. Auch, dass man am Vortag aus Fleisch, Fisch und Fleischlos-Menü wählen kann ist unbedingt hervorzuheben. Alles in Allem war es ein gelungener Aufenthalt. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, das Reinigunspersonal sehr genau und der Spa/Wellbessbereich ausreichend. Wir lieben übrigens die Physio-Wärmeliegen, die sind ein Traum ♨️
Natürlich gehört noch erwähnt, dass es zur Kurallee nur 10 min zu Fuß ist um dort einen kleinen Bummel zu machen und sich auch kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Yvonne
Liebe Yvonne,

es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und angenehme Tage bei uns und in Bad Füssing verbringen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Wunsch Hotel Mürz Verwöhnteam und Familie Wunsch.