Werner & Brigitte (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2020für Länger als 5 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein empfehlenswertes Hotel zum Erholen

Das Hotel Mürz habe ich mit meiner Frau schon über 15 mal aus unterschiedlichsten Anlässen besucht. So haben wir z.B. Kuraufenthalte, Sommerferien oder auch die Weihnachtszeit hier verbracht. Immer waren wir sehr zufrieden mit dem Angebot, was uns zuteil wurde, sei es die sehr gute Küche, die therapeutischen Anwendungen oder auch nur die Unterbringung in den Zimmern. Ganz besonders zu loben ist die ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals.

Das Hotel liegt noch zentral in Bad Füssing. Alle Einrichtungen können bequem zu Fuß oder auch per Rad erreicht werden

Die verschiedenen Zimmer waren immer gut und zweckmäßig ausgestattet.
Die Betten sind bequem, so dass man gut schlafen konnte.

In diesem Punkt gibt es überhaupt keine Beanstandungen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und geht sofort den Wünschen und auch den mal vorkommenden Beschwerden nach.

Der letzte Aufenthalt im Oktober 2020 stand natürlich unter den Bedingungen des Corona-Virus. Dieser Umstand machte sich insbesondere in der Gastronomie stark bemerbar.
Das tat der Qualität des Essens aber keinen Abbruch, nur die Art der Einnahme war anders als gewohnt. Hier kann dem Haus aber ein großes Lob ausgesprochen werden. Es war schon beeindruckend, wie der Corona-Krise durch organisatorische Maßnahmen entgegengewirkt wurde. So wurde in zwei Schichten gegessen und die Abstände an den Tischen konsequent eingehalten, bei der Selbstbedienung am Frühstücksbufett wurde Maske und Gummiehandschuhe getragen und mittags und abens wurde durch das personal serviert.

Auch hier gab es natürlich Einschränkungen durch die Corona-Krise, die aber ebenfalls durch das Haus gut gelöst wurden.
So wurde die Anzahl der zeitgleichen Benutzer des Schwimmbades und des Pools festgelegt, was aber bei gutem Willen akzeptiert werden konnten.
Allerdings schien der gute Wille bei einigen, unverständlicherweise vor allem bei älteren Gästen, nicht so ausgeprägt zu sein, wie es eigentlich hätte sein sollen.
Aber mit Hilfe des freundlichen Personals konnte auch das überwunden werden.
Die mit Thermalwasser gefüllte Wellness- und Poolanlage ist nicht zu beanstanden.

Dauer:Länger als 5 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Werner & Brigitte
Alter:71+
Lieber Werner und Brigitte,

es hat uns sehr gefreut Sie wieder in unserem Hause zu begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir hoffen das wir alle gut die nächsten Monate kommen und wünschen Ihnen alles Gute und vorallem viel Gesundheit.

Auf ein Wiedersehen in Bad Füssing.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Wunsch Hotel Mürz Verwöhnteam und Familie Wunsch.