Unpersönliches Familienhotel mit schlechtem Service. Zum Frühstück gibt es immer die gleiche, einfache Wurst und Käse. Das Spiegelei wird extra in Rechnung gestellt. Das Obst ist schon halbiert und lieblos auf einer Platte hingelegt. So soll ja niemand in Versuchung geführt werden, Obst aus dem Speiseraum mit zu nehmen. An den vier Abendessen bekamen wir 2x die gleiche Suppe und 3x die gleichen wenigen Vorspeisen. Auch die viel gepriesenen tollen Hauptspeisen bekamen wir nie zu sehen. Das uralte Schwimmbad hat auch ungewöhnliche Öffnungszeiten und an der Dusche ist ein Schreiben angebracht, dass man ja kein Duschgel verwenden darf. Die Juniorchefin am Empfang ist sehr unpersönlich und fragte auch nicht beim Abschied, ob es uns gefallen hat. Wir werden bestimmt nicht mehr kommen.
Unser Zimmer hatte einen neuen Bodenbelag und das sehr kleine Badezimmer war neu und schön renoviert. Die gleichen nicht renovierten Doppelzimmer kosten 14,00 EUR weniger. Das Zimmer selbst hatte eine angenehme Größe und der Balkon war auch groß. Die Reinigung wurde morgens früh erledigt und war gut. Die Kissen und Deckbetten waren extrem dick und wirkten aus vergangenen Zeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 40 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir natürlich als persönliche Meinungsäußerung respektieren und daher auch nicht kommentieren. Auch wenn sie uns zugegeben schon etwas überrascht hat. Nicht überraschend empfinden wir dagegen, dass eine Reihe von unseren Gästen auf diesem Portal mit ihren Bewertungen ihre Aussagen eigentlich widerlegen. Darüber haben wir uns natürlich schon im Team gefreut. Gruß aus dem herrlichen Oberallgäu! Familie Besler


