Aldona (51-55)
Alleinreisendim Juni 2015für 2 Wochen

Zum 3 mal ein Traumurlaub!

Ein wunderschönes Hotel im Kolonialen Stil gebaut...vielleicht ein bißchen in Jahre gekommen, aber mit sehr viel Charm.

Da Hotel liegt nicht direkt am Strand. Man fährt dahin 2..3 Minuten mit einen kleinen Bus. Die Lage ist trotzdem wunderschön und der Ausblick von der Terasse ganz besonders Abends ist ein Traum! Links das Meer...geradeaus in der Weite das Meer...rechts das Meer!

Große Zimmer mit viel Charm eingerichtet.Da soll sich eventuell etwas ändern, laut Ausage von Herrn Wassim.
Neue Betten und Esspressomaschinen sollten bald die Zimmer schmücken. Ob auch die alte Fernseher augetauscht werden, das weiß ich nicht. Die paar Minuten die man fernsieht....das tut auch das alte Fernseher!
Ich habe mr ein Zimmer mit einer weichen Matratze gewünscht und auch bekommen. Vielen Dank dafür an Herrn Wassim!
Zimmerkategorie:Superior

Bin zum 3 mal in Cascades gewesen und auch als Single Frau fühle ich mich hier sehr wohl. Sehr freundliches Personal..sehr zuvorkommend ....immer ein Lächeln für jeden Gast.

Ich habe wie auch früher nur Halbpension gebucht. Getränke sind nicht teuer .Das Essen ist hervorragend! Früher gab es auch zum Frühstück schon Sekt....na ja wer braucht? Viel lieber sind mir die frischgepresste Säfte und frisch geschnittenes Schinken und Käse, frisches Gemüse und ein gutes Cafe.

Gott sei Dank gibt es in Cascades keine Animation! Ruhe am Strand..Ruhe am Pool. Und so soll es auch bitte bleiben. Das Sportstudio ist sehr gut ausgestattet. Wer will kann auch joggen zB. zum Strand . Entlang des Meeres gibt es eine Strasse die bis zum Strand führt. Der kleine Bus zum Strand fährt die andere Strecke.
Der Strand ist ein Traum....fast wie in der Karibik. Genug Liegestühle mit Sonnenschirmen. Im Juni hatten wir 2 Tage mit starkem Wind am Strand...kleiner Sandsturm!
Danach sind 3 Schirme beschädigt worden. Es gab Gäste die es sofort fotografierten. Da fragt man sich , ob die Herrschaften wissen wo sie sich befinden und ob sie wissen das sie nicht in Deutschland sind wo schnell um die Ecke ein Bauhaus zu finden ist. Das Baumaterial kommt aus Kairo!...und bestimmt nicht innerhalb von 3 Stunden. Ich habe mich wirklich für diese Gäste geschämt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2015