Hanspeter (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Wir kommen sicher wieder, empfehlenswert.

Das Hotel ist übersichtlich, familiäre Verhältnisse,
man findet sich sofort zurecht. Die Anlage inkl. Zimmer
ist sehr sauber. Wir hatten all inklusive und waren sehr
zufrieden mit Essen und Trinken. Es waren mehr ältere
Ehepaare, vereinzelte Singel, wenige Kinder. Die meisten Gäste waren Deutsche, Schweizer, Österreicher,
Franzosen, Italiener wenige Russen.

Den Strand erreicht man mit einem Bus in wenigen Minuten, Strand toll. Essen toll. WC Anlage sehr sauber.
Für den Transfer Flughafen - Hotel ca. 50 Minuten.
Wenn nur die Busfahrer etwas anständiger fahren würden käme man nicht so gestresst ins Hotel!!
Man kann diverse Ausflüge im Hotel buchen. Shopping
im Hotel ist begrenzt aber das Notwendige ist vorhanden.

Wir hatten sin Seniorenzimmer. Im Zimmer fehlt es an nichts, alles sauber.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Mit Englisch und Deutsch kann man sich gut verständigen. Die Zimmer sind sehr sauber.

Es hat die Eagel Bar mit super Aussicht. Nach dem golfen und Mittagessen die Spike Bar. Zum Morgenessen und Nachtessen das normale Restaurant.
Die Auswahl an Essen ist toll sowie die Qualität. Die Speisen werden vor den Augen zum Teil frisch zubereitet. Es war nie ein Gedränge am Buffet.
Mit etwas Trinkgeld in den ersten Tagen fährt man am besten.

Es hat diverse Sportmöglichkeiten: Golf, super Platz.
Pool sehr gepflegt. Fitnessanlage, Sauna, Spa Center.
Zum Glück keine Animation. Die Schirme und Liegenstühle sind in gutem Zustand. Der Poolmann
ist sehr zuvorkommend.

Es hat an diversen Orten Wlan. Für uns war das Preis
Leistungsverhältnis sehr gut. Es war warm aber wegen des Windes sehr angenehm.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Hanspeter
Vielen Dank das Sie uns Ihre Erfahrung des letzten Aufenthalts mitgeteilt haben.
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass unser Service und Einrichtungen Sie zufriedenstellen können.
Ihre Bewertung wird mit dem gesamten Hotelteam geteilt.
Ich freue mich Sie jederzeit erneut im La Residence des Cascades begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen