PeterMai 2012

Tophotel für Golfer und Erholungsuchende

1-A-Adresse für verwöhnte Golfer, die auch Lust auf Tauchen haben.
Top-Sauberkeit in allen Bereichen.
Der Spa-Thalasso-Bereich ist der Hammer (Empfehlung: Schweden-Massage).
Das gesamte Hotel-Ambiente lädt sehr zum Seele-Baumeln ein.
All-Inclusive in diesem Hotel war nicht verbunden mit ellenlangen Ausschluss-Listen sondern man hatte eine Top-Getränkeauswahl in jedem der Lokale (und wir waren wirklich durstig ;-))

Für Golf-Verrückte könnte die Lage und der Golfplatz nicht besser sein.
Da meine Tochter aber auch gerne taucht und sich einen Sandstrand in "Spuck-Weite" zum Balkon gewünscht hatte - muß ich mich meinem Familienrat beugen und darf hier nur 5 Sterne vergeben ;-))
Ach ja - ist eigentlich wirklich kein Nachteil, da ein hotel-eigener klimatisierter Shuttle-Bus auf Nachfrage ständig zum Hotelstrand fährt (Fahrtdauer 4 Minuten !!!)

Wie bereits geschrieben - Möblierung Top i.O.
Klimaanlage funktioniert sogar im äußerst leise Betrieb gut.
Safe, Minibar, Terrasse, Kaffeemaschine und TV mit 7 deutschen Sendern vorhanden.
Zustand der Zimmer - gepflegt mit ganz leichten Gebrauchsspuren/Kratzern an der Minibar (muß ja auch mal etwas Kritik anbringen, sonst denkt der Leser ich wäre Hotelangestellter ;-)))
Zimmerkategorie:Superior

Wirklich unaufdringlicher und freundlicher, aber dabei stets präsenter Service auf hohem Niveau.
Zimmerreinigung 1A - und ständig neue Handtücher (auch wenn wir mehrmals am Tag auf dem Zimmer waren).

Das Buffet hat sich auch bei unserem 2-Wochen-Aufenthalt nicht wiederholt und hatte immer wieder köstliche Überraschungen parat.
Selbst bei unserer Abreise (03.00 Uhr morgens) wurden wir mit einem kleinen Frühstücksbuffet überrascht und haben zusätzlich wirklich leckere Sandwiches auf die Rückreise mitbekommen.

Top-18-Loch-Golfplatz (Gary Player designed) + eigene Golf-Akademie + ein 9-Loch-Übungsplatz - Golfer-Herz was willst Du mehr.
Wer will kann ab 06.45 auf den Platz "hetzen" - aber wer will das im Urlaub schon ?

Mobilnetz-Versorgung im und um das Hotel super.
Als wirklich einzigen Verbesserungsvorschlag habe ich dem deutschsprachigen Hotelmanager das kostenlose WLAN in allen Hotelbereichen vorgeschlagen.
Wer Internet benötigt kann sich jedoch für 35,- EUR/Woche einen "Stick an der Rezeption holen".
Persönlich empfehle ich jedoch VODAFONE-Auslandsflat !!

Dauer:2 Wochen im Mai
Vorname:Peter