Km 48 Safaga Road Soma Bay Hurghada Hurghada/Safaga
Westin Soma Bay Golf Resort & Spa

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für La Residence des Cascades (jetzt Westin Soma Bay Golf Resort & Spa)

Tophotel für Golfer und Erholungsuchende

Hotel allgemein
Sonnen
1-A-Adresse für verwöhnte Golfer, die auch Lust auf Tauchen haben.
Top-Sauberkeit in allen Bereichen.
Der Spa-Thalasso-Bereich ist der Hammer (Empfehlung: Schweden-Massage).
Das gesamte Hotel-Ambiente lädt sehr zum Seele-Baumeln ein.
All-Inclusive in diesem Hotel war nicht verbunden mit ellenlangen Ausschluss-Listen sondern man hatte eine Top-Getränkeauswahl in jedem der Lokale (und wir waren wirklich durstig ;-))

5.0
Sonnen
Für Golf-Verrückte könnte die Lage und der Golfplatz nicht besser sein.
Da meine Tochter aber auch gerne taucht und sich einen Sandstrand in "Spuck-Weite" zum Balkon gewünscht hatte - muß ich mich meinem Familienrat beugen und darf hier nur 5 Sterne vergeben ;-))
Ach ja - ist eigentlich wirklich kein Nachteil, da ein hotel-eigener klimatisierter Shuttle-Bus auf Nachfrage ständig zum Hotelstrand fährt (Fahrtdauer 4 Minuten !!!)
Sonnen
Wirklich unaufdringlicher und freundlicher, aber dabei stets präsenter Service auf hohem Niveau.
Zimmerreinigung 1A - und ständig neue Handtücher (auch wenn wir mehrmals am Tag auf dem Zimmer waren).
Sonnen
Das Buffet hat sich auch bei unserem 2-Wochen-Aufenthalt nicht wiederholt und hatte immer wieder köstliche Überraschungen parat.
Selbst bei unserer Abreise (03.00 Uhr morgens) wurden wir mit einem kleinen Frühstücksbuffet überrascht und haben zusätzlich wirklich leckere Sandwiches auf die Rückreise mitbekommen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Top-18-Loch-Golfplatz (Gary Player designed) + eigene Golf-Akademie + ein 9-Loch-Übungsplatz - Golfer-Herz was willst Du mehr.
Wer will kann ab 06.45 auf den Platz "hetzen" - aber wer will das im Urlaub schon ?
5.0
Sonnen
Wie bereits geschrieben - Möblierung Top i.O.
Klimaanlage funktioniert sogar im äußerst leise Betrieb gut.
Safe, Minibar, Terrasse, Kaffeemaschine und TV mit 7 deutschen Sendern vorhanden.
Zustand der Zimmer - gepflegt mit ganz leichten Gebrauchsspuren/Kratzern an der Minibar (muß ja auch mal etwas Kritik anbringen, sonst denkt der Leser ich wäre Hotelangestellter ;-)))
Mobilnetz-Versorgung im und um das Hotel super.
Als wirklich einzigen Verbesserungsvorschlag habe ich dem deutschsprachigen Hotelmanager das kostenlose WLAN in allen Hotelbereichen vorgeschlagen.
Wer Internet benötigt kann sich jedoch für 35,- EUR/Woche einen "Stick an der Rezeption holen".
Persönlich empfehle ich jedoch VODAFONE-Auslandsflat !!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Ägypten

Nabq Bay, Sharm el Sheikh / Sinai
6 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
Shark Bay, Sharm el Sheikh / Sinai
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Kinderfreundlichkeit
Sharm el Sheikh, Sharm el Sheikh / Sinai
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Sharm el Sheikh, Sharm el Sheikh / Sinai
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, schöner Strand
Sharm El Sheikh / Ras Um El Sid, Sharm el Sheikh / Sinai
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
El Quseir, Marsa Alam/El Quseir
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Hurghada, Hurghada/Safaga
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Soma Bay