Heide (56-60)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel für Strandurlaub und Golfer

Es ist seit Jahren ein sehr angenehmes Hotel mit schönem Golfplatz. Im Laufe der Zeit war eine Renovierung nötig und damit auch ein Wechsel zu WESTIN vorgesehen.

Die Lage ist auf einer Halbinsel, ca 3/4 Stunde vom Flughafen Hurghada. Inmitten eines Golfplatzes ist es für Golfer ideal. Strandnähe ca 10 Min mit dem Hotelbus.
Shopping oder nigtlife ist eher wenig.
Dafür Ruhe, golfen Strand und eine riesiges Thalasso.

Derzeit wird renoviert. In 4 Wochen ist sicher alles fertig und dann wirklich gut. Sehen Sie sich die Bilder an, jedes Zimmer hat Meerblick und eine gute Ausstattung.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service ist freundlich und sehr bemüht.
Die vielen Stammgäste werden sehr gut betreut.

Die Halbinsel bietet ein dining around, d.h. die Gäste können die umliegenden Hotels besuchen und dort mit einem Gutschein die Küche verkosten.
Die verschiedenen Kategorien bieten somit viel Abwechslung und verschiedene Preise. Über Trinkgeld freut sich jeder .

Der Strand bietet ein sauberes Wasser und kilometerlang Sandstrand. Für Taucher und Schnorchler sehr geeignet. Liegen und Service am Strand .

Disco ehe wenig für Kleinkinder ideal.

Handy und Internet klappt ganz gut.
Reisezeit ist Februar und Oktober. Im sommer zu heiss.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Heide
Sehr geehrte Ηeide,
ein großes Dankeschön für die freundliche Bewertung und die netten Komplimente, die natürlich gerne ans Team weiterleiten werde. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Besuchen Sie uns bald wieder!
Beste Grüße