Vorherige Bewertung "Mit Kind und Kugel"
Nächste Bewertung "Tophotel für Golfer und Erholungsuchende"

Nicole & Stefan Alter 41-45
Hotelier-Kommentar
Mai 2012

„Klasse Hotel”

das Zimmer war schön geräumig...und Machmut der Zimmer Junge putzte mit einer leidenschaft das Zimmer ,,,das ich als Frau den Daumen nach oben zeige...das Essen der Hammer...war leider an einer Magenverstimmung erkrankt, und die Führsorge vom Oberkelner machte es möglich, das ich mit der sonder-Kost (Hühnersuppe schneller gesund wurde...der Altersdurchnitt war so... das Wir uns ohne Kinder geschrei schön am Pool in der Sonne aalen konnten..und abgerundet ohne R....n

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

die lage mit dem Golf-Platz davor Himmlisch..sehr gepflegt...Strand musten wir mit dem kostenlosen kurzen Transfer gefhren werden und der Service auch gut,,,

• Service

absulut aufmerksam in allem....bekammen den Koffer nicht mehr auf die Jungs knackten auch dieses Problem, und der Koffer war danach noch zu gebrauchen...

• Gastronomie

für jeden Geschmack was dabei..und teilweise Gourme lecker....und abwechslungsreich....Trinkgeld haben wir in Münzgeld bei jeder Speise oder Getränk 1-2 Euro gegeben, und bei besonderen Leistungen auch mal mehr ...genötigt wurde man jedoch nicht (wie am Flughafen)

• Sport, Pool & Unterhaltung

Golf schöner Platz...außer das der Wind mich als Golfer herausgefordert hat...Pool war sauber

• Zimmer

sehr sauber...und geschmackvoll eingerichtet

Besondere Tipps
nichts im Hotel kaufen ..war später verärgert.. als ich am Flughafen meine Tee-Tassen um die hälfte billiger gesehn habe

• Verreist als: Paar
  • Ausblick: zum Pool
  • Reiseveranstalter: FTI

Sehr Geehrte Frau Nicole

Sehr Geehrter Herr Stefan

Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und die ganzen full erklärung ueber unser hotel ,
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ihr Urlaub bei uns gefallen hat und auch mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Fuer jede Fragen oder Wuensche bezueglich Ihres naechsten Aufenthaltes ,Sie
koennen Sie sich gerne im vorraus bei mir Melden

Vielen Dank nochmals, Ihre Komtentare teile ich natuerlich mit unserem Management Team.

Mit Fruendlichem Gruessen
Wassim Wasfi
Front Office Manager
reception@residencedescascades.com

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Mit Kind und Kugel"
Nächste Bewertung "Tophotel für Golfer und Erholungsuchende"