Km 48 Safaga Road Soma Bay Hurghada Hurghada/Safaga
Westin Soma Bay Golf Resort & Spa

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für La Residence des Cascades (jetzt Westin Soma Bay Golf Resort & Spa)

Klasse Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
das Zimmer war schön geräumig...und Machmut der Zimmer Junge putzte mit einer leidenschaft das Zimmer ,,,das ich als Frau den Daumen nach oben zeige...das Essen der Hammer...war leider an einer Magenverstimmung erkrankt, und die Führsorge vom Oberkelner machte es möglich, das ich mit der sonder-Kost (Hühnersuppe schneller gesund wurde...der Altersdurchnitt war so... das Wir uns ohne Kinder geschrei schön am Pool in der Sonne aalen konnten..und abgerundet ohne R....n
Sonnen
die lage mit dem Golf-Platz davor Himmlisch..sehr gepflegt...Strand musten wir mit dem kostenlosen kurzen Transfer gefhren werden und der Service auch gut,,,
Sonnen
absulut aufmerksam in allem....bekammen den Koffer nicht mehr auf die Jungs knackten auch dieses Problem, und der Koffer war danach noch zu gebrauchen...
Sonnen
für jeden Geschmack was dabei..und teilweise Gourme lecker....und abwechslungsreich....Trinkgeld haben wir in Münzgeld bei jeder Speise oder Getränk 1-2 Euro gegeben, und bei besonderen Leistungen auch mal mehr ...genötigt wurde man jedoch nicht (wie am Flughafen)
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Golf schöner Platz...außer das der Wind mich als Golfer herausgefordert hat...Pool war sauber
sehr sauber...und geschmackvoll eingerichtet
nichts im Hotel kaufen ..war später verärgert.. als ich am Flughafen meine Tee-Tassen um die hälfte billiger gesehn habe
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr Geehrte Frau Nicole

Sehr Geehrter Herr Stefan

Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und die ganzen full erklärung ueber unser hotel ,
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ihr Urlaub bei uns gefallen hat und auch mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Fuer jede Fragen oder Wuensche bezueglich Ihres naechsten Aufenthaltes ,Sie
koennen Sie sich gerne im vorraus bei mir Melden

Vielen Dank nochmals, Ihre Komtentare teile ich natuerlich mit unserem Management Team.

Mit Fruendlichem Gruessen

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

1 Tag, AI
Gäste loben: Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Nabq Bay, Sharm el Sheikh / Sinai
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse
Sahl Hasheesh, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Sharm el Sheikh, Sharm el Sheikh / Sinai
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, schöner Strand
Shark Bay, Sharm el Sheikh / Sinai
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Kinderfreundlichkeit
1 Tag, AI+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
El Quseir, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand
Soma Bay, Hurghada/Safaga
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Soma Bay