Peter (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Enttäuschung !

Leider sind wir sehr enttäuscht von diesem Hotel. Wir hatten natürlich vorher einige Bewertungen im Internet gelesen, doch diese nicht ernst genommen, denn die meisten davon waren negativ. Hätten wir diese doch ernst genommen. Das Hotel ist in allen Bereichen abgewohnt und die jetzigen Renovierungsarbeiten werden sicherlich noch 1-2 Jahre anhalten müssen um alles zu beheben. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Baulärm, Gartengeräte im Einsatz ab morgens 5 Uhr. Gäste (wohl Araber) springen in voller Bekleidung in den Pool und essen sogar im Pool. Lärmende, unerzogene Kinder. Das Buffetessen war okay und die sehr freundlichen Angestellten geben sich große Mühe dieses Chaos zu beherrschen. Die Manager glänzen durch Beschwichtigen. Erstaunlicherweise wurde seitens des Hoteldirektors unsere Beschwerden nicht ernst genommen, aber Zeit für die Schischapfeife an der Bar hatte er. Wir werden nicht wieder kommen.

Sehr schöne Lage am Golfplatz mit Rundumblick auf das Resort. Leider ist die Dachbar geschlossen.

Unser Zimmer war wohl eines der wenigen bereits aufgefrischten und akzeptabel.

Wie gesagt waren die Angestellten sehr freundlich und bemüht, aber die Manager sind fehlbesetzt.

Das Essen ist gut, könnte aber etwas variabler sein. Es wiederholt sich schnell.

Sportmöglichkeiten gibt es reichlich, leider viele kostenpflichtig. Der Fittnessraum ist geschlossen. Der Pool ist schön, aber unhygienisch da viele weiblichen, arabischen Gäste in voller Bekleidung in den Pool gehen. Duschen vorher ist denen ein Fremdwort.

Wir haben Freunde in Safaga in dem Hotel Palm Royal besucht. Die Manager vom Cascades sollten dies ebenfalls tun und sich anschauen, wie ein großes Hotel geleitet werden kann.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Peter
Lieber Peter,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und wir wünschen uns, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit dem vermissten Aha-Effekt überraschen zu dürfen.
Mit besten Grüßen