Dieter (66-70)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Ein Hotel im Wandel

Ein Hotel im Wandel
Wir waren zum 8. Mal im Cascades und sehen die Veränderungen.
Aus einem vornehmen, ruhigen Golfhotel soll ein Megafun"-Hotel werden. Seit dem 01.04.2015 durchstreifen 5 Megafun-Animateure das Hotel und den Strand auf der Sachenach Animationsbedürftigen- willigen. (Wie Megafun sich das Hotelleben vorstellt, sieht man unter "Megafun Egypt Arts & Entertainmant Facebook). Das Ergebnis im Hotel ist laut, das Interesse bis her sehr gering. Ab 20:30 gibt jetzt es auf der Terasse der Spikes Bar Musik (zum Mittanzen). Zuletzt bewegten sich 3 Jugendliche zur Musik.
Aber der gesamte Poobereich, Eagle's Nest und die Abendrestaurants werden beschallt.
Am Strand ist neben den Liegen ein Volleyballfeld aufgebaut (bisher unbenutzt).
Man nennt das Ganze "the New Concept". Vielleicht geht alles auf die Veranlassung des neuen Besitzers zurück.

Lage: gut. Shuttel zum Strand sehr gut.
Shopping / Nightlife/ Restaurants in der Nähe: gibt es nicht.
Ausflüge siehe Reiseveranstalter

Zimmer hinreichend groß. Rest: O.K.
TVgerät: veraltet

Dies ist Positivste: die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.
Umgang mit Wünschen: optimal.

Die Qualität der Speisen und Getränke beim Frühstück und Abendessen ist gegenüber früher reduziert.
Wo früher beim Frühstück der Sekt stand, sind in den Sektkübeln noch je eine 1 1/2 Liter Flaschen Wasser.
Das Angebot an hochwertigem Käse ist sehr überschaubar, meist nach 3 Minuten vergriffen.

Golf: optimal.
Animation: neu, aber passt m.E. nicht zum Hotel.
Strand.O.K
Restaurant am Strand .sehr gut

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Dieter
Wir Bedanken uns fuer ihre true zum unser Hotel, und fuer ihre Urlaubserinnerungen mitzuteilen

Es ist ganz Klar , dass ist uns enttaeuscht dass diese urlaub Erfahrung hat etwas challenge im Vergleich zu früheren Aufenthalten bei uns

Und Wir moechten dafuer entschuldigen,

Die wahrheit ist , dass das Hotel hat zwar im Uebergang und im veschlungen, ist kein Grund für solche Fragen aufkommen. Wenn ich weiter mit Ihrem speziellen Erlebnis zu helfen, bitte an mir direkt schreiben an reception@laresidencedescascades.com

und ich fruhe mich , mit Ihnen 1-1 unterhalten
Mit Freundlichem Grüßen