Carmen (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Tolles Hotel mit Abstrichen

Schöne Lage direkt am See, Top Zimmer mit super Terrasse und Aussicht (wenn Seeblick gebucht).
Service im Restaurant teils bemüht, jedoch viel Luft nach oben. Das Gleiche gilt für Halbpension-Menü. Kleine Auswahl, Qualität ok jedoch ziemlich lieblos angerichtet und eher kleine Portionen. Für uns klar nicht die angegebenen Gault Millau Punkte wert. Würden wir auch nicht mehr buchen. Frühstück sehr gut aber Service (je nach eingeteiltem Personal) lässt doch eher zu wünschen übrig. Keine Begrüssung, leere Platten werden nicht aufgefüllt, Kaffeemaschine nicht "gewartet" so dass man dem Personal hinterherrennen muss. Geht nicht in einem Hotel dieser (Preis)klasse. Service an der Rezeption freundlich aber auch nicht mehr als "Dienst nach Vorschrift". Pool- und Strandbereich sehr schön aber klein und Strandplattform ziemlich überfüllt als wir da waren.
Sehr schönes, modernes Hotel das noch viel Potential hat. Trotzdem würden wir nächstes Mal wieder in das Werzers in Pörtschach gehen, v.a. wegen der Essensauswahl und dem grossen, tollen Strandbereich.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes5,0

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Carmen
Sehr geehrte "Carmen",

vorab herzlichen Dank für Ihre Mühe und die Zeit die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben.

Ich habe Ihr Kommentar sehr aufmerksam gelesen und heute mit dem Team besprochen. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht restlos zufrieden waren.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und wir werden auf die von Ihnen angesprochenen Punkte verstärktes Augenmerk legen.

Sehr geehrte "Carmen", nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Restsommer und freuen uns schon, Sie bald wieder in einem unserer Werzer´s Hotels am Wörthersee willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hollerer & das gesamte Team