Tanja (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Wunderschönes Hotel direkt am Wörthersee

Eines der bestgeführtesten Hotels, in denen wir bisher waren. Sehr empfehlenswert für einen erholsamen Kurzurlaub am Wörthersee.

Das Werzer in Pörtschach besticht durch seine Top-Lage direkt am Ufer des Wörthersees, nur wenige Gehminuten vom Zentrum und der Schiffsanlegestelle entfernt.

Ausgesprochen großes und sehr sauberes Zimmer. Besonders hervorheben möchte ich die guten Matratzen und Kopfpolster - ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen.
Ausblick:zur Landseite

Das gesamte Personal des Hotels ist sehr freundlich, hilfsbereit und merkbar gut geschult.

Das Hotel verfügt über eine wirklich ausgezeichnete Küche. Abends haben wir ein 4-Gang-Gourmet-Wahlmenü im Seerestaurant eingenommen und waren vom Ambiente und der Qualität der Speisen sehr angetan. Von der überdachten und bei Bedarf rundum verglasten Außenterrasse hat man einen wunderschönen Blick auf den Wörthersee. Auch das Frühstücksbuffet ist ein absolutes Highlight, die Auswahl ist einfach umwerfend, (köstliches Gebäck - vor allem die gefüllten Nougat-Vanille Croissants sollten probiert werden - frisch zubereitete Waffeln oder Milchshakes und auch eine gute Auswahl an frischen Produkten aus der Region ist vorhanden) hier bleibt wirklich gar kein Wunsch offen!

Das Werzer verfügt über einen hoteleigenen Badestrand mit Strandliegen und Sonnenschirmen. Ein besonderes Highlight ist das jetzt renovierte Badehaus, das mit integriertem, beheiztem Pool zum Relaxen und Entspannen einlädt. Ein schöner Wellnessbereich mit ausreichend großem Indoorpool mit direktem Seezugang und Ruhezone rundet das umfangreiche Angebot ab.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Tanja
Sehr geehrte "Tanja",

herzlichen Dank für das tolle Kommentar das ich natürlich sehr gerne mit dem gesamten Team teile!

Sie können sich vorstellen, dass das Team von solchen Rückmeldungen lebt und daraus die Motivation und die Energie schöpft - darum eigentlich ein doppeltes DANKE.

Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende und ab Montag einen guten Wochenstart.

Und natürlich freuen wir uns schon, Sie hoffentlich recht bald wieder in einem unserer "Werzer´s Hotels am Wörthersee" willkommen heißen zu dürfen.

Hans Hollerer & das gesamte Team