So geht's:
Thomas & Silke (31-35)
Verreist als Paarim März 2011für 1-3 Tage

Sehr schönes, gemütliches Wellnesshotel

Wir hatten einen Aufenthalt übers Wochenende mit Halbpension gebucht. Am Abend gab es ein Vier-Gänge-Menü und zum Frühstück ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel insgesamt ist sehr gepflegt und auch die Zimmer sind ausreichend groß und sauber (auch die Standardzimmer sind von der Größe her ausreichend).

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, aber dennoch in unmittelbarer Nähe zu Berchtesgaden und zum Königssee.

Zimmer sind sauber. Sie haben eine kleine Sitzecke und einen LCD-TV. Badezimmer haben Wanne und/oder Dusche.

Das Personal ist äußerst freundlich, von der Empfangsdame bis hin zur Putzfrau. Die Zimmer werden täglich gereinigt.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Super leckeres Abendessen.

Der Wellnessbereich verfügt über Outdoor- und Indoorpool sowie ausreichend Ruhezonen.

Dauer:1-3 Tage im März 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness