Olaf (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr erholsamer Urlaub

Wir waren schon in vielen deutschen und österreichischen 4 und 5-Sterne Hotels zu Gast und sind unter anderem auch Stammgäste vom weißen Rössl am Wolfgangsee. Dieses Jahr wollten wir wieder mal in Deutschland Urlaub machen und sind durch die vielen guten Bewertungen auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Der Wellnessbereich ist das Beste was wir bisher erlebt haben und dieses Niveau ist eigentlich nur in der 5-Sterne Kategorie zu finden. Unser Zimmer "Natura" war neu gestaltet und ließ - bis auf die Aussicht - keine Wünsche offen. WLAN steht in allen Bereichen kostenlos zur Verfügung. Andere Zimmer sind teils noch in altem Zustand, werden aber nach und nach modernisiert. Das Hotel liegt etwas abgelegen und ruhig mit Blick auf die umliegenden Berge. In näherer Umgebung gibt es keine Restaurants, sodass es vorteilhaft ist die Halbpension zu buchen. Diese kostet lediglich 16,- € Aufpreis pro Person und man wird jeden Abend mit einem 3-Gänge Menü und/oder einem üppigen Buffet verwöhnt. Sehr gut ist auch die Parkmöglichkeit. Eine kostenlose Tiefgarage und genügend Außenstellplätze stehen zur Verfügung, sodass man sich auch um das kostbare Gefährt keine Sorgen machen muss. Uns hat es gefallen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit3,0